Vodafone SuperFlat Wochenende + Vodafone SuperFlat Wochenende
und ein Samsung I7500
wie wäre da euer angebot?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone SuperFlat Wochenende + Vodafone SuperFlat Wochenende
und ein Samsung I7500
wie wäre da euer angebot?
i7500 könnten wir für 130,00 € anbieten, monatlich 9,90 €
ZitatOriginal geschrieben von Handyzek.de
Kannst bitte dein Postfach leeren Lass dir die Angebote per PN zukommen
Ist leer dankeschön!
hallo
wie würde es mit einem samsung i 7110 aussehen ? wie hoch wäre da die auszahlung.
mfg
Hallo,
seh ich das richtig, das es für das Superflat We-Angebot nur das reguläre Superflt-Formular gibt? Muss/kann ich das "We" dort drauf vermerken? Der reguläre Superflat-Tarif ist ja teurer..
ZitatVodafone SuperFlat Wochenende + Vodafone SuperFlat Wochenende Grundgebühr monatlich: 9,90 € Auszahlungsbetrag: 320,00 € (davon 10€ Guthaben pro Karte) Gesamtkosten auf die zwei Jahre: 237,60 € Anschlussgebühren: keine, 50,00 € gespart
Nur ob ich das richtig verstanden habe, ich schließe doch zwei verträge ab, die jeweils 4,95€ pro Monat kosten, deswegen bezahl ich insgesammt 2 * 24 * 4,95€ = 237,60€, bekomm aber 300€ auf mein Girokonto ausgezahlt uns jeweils 10€ auf mein Kundenkonto bei Vodafone? Werden diese 10 € dann mit der Grundgebühr verrechnet oder ist das nur Geld zum abtelefonieren?
könnte ich auch das Angebot von JensHS bekommen?
bzw die angebote
DAnke im Voraus
Könnt Ihr auch ein gutes Angebot mit einem Vodafone SuperFlat Wochenende SimOnly und einem Nokia 6303 classic "Steel Silver" oder einem Nokia E51 "Black Steel" machen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!