Original Vodafone bis 405€ AZ, ab 9,90€ GG, keine Mindestnutzung,keine Wechselgebühr

• Vodafone SuperFlat Wochenende + Vodafone SuperFlat Wochenende

und ein Samsung I7500

wie wäre da euer angebot?

• Zitat

Original geschrieben von Handyzek.de
    Kannst bitte dein Postfach leeren ;-) Lass dir die Angebote per PN zukommen

Ist leer dankeschön!

• hallo

wie würde es mit einem samsung i 7110 aussehen ? wie hoch wäre da die auszahlung.

mfg

XXXXXXXXXXXXX
    XXXXXXXXXXXXX

• Hallo,

seh ich das richtig, das es für das Superflat We-Angebot nur das reguläre Superflt-Formular gibt? Muss/kann ich das "We" dort drauf vermerken? Der reguläre Superflat-Tarif ist ja teurer..

• Zitat

Vodafone SuperFlat Wochenende + Vodafone SuperFlat Wochenende Grundgebühr monatlich: 9,90 € Auszahlungsbetrag: 320,00 € (davon 10€ Guthaben pro Karte) Gesamtkosten auf die zwei Jahre: 237,60 € Anschlussgebühren: keine, 50,00 € gespart

Nur ob ich das richtig verstanden habe, ich schließe doch zwei verträge ab, die jeweils 4,95€ pro Monat kosten, deswegen bezahl ich insgesammt 2 * 24 * 4,95€ = 237,60€, bekomm aber 300€ auf mein Girokonto ausgezahlt uns jeweils 10€ auf mein Kundenkonto bei Vodafone? Werden diese 10 € dann mit der Grundgebühr verrechnet oder ist das nur Geld zum abtelefonieren?

• MrG: für das i7110 gibts noch 20,00 € ausgezahlt.

xLouisx: Ja einfach Wochenende dahinter schreiben! Bitte darauf achten das wir für jede Karte ein Formular benötigen!

laki: Alles richtig verstanden, kann verrechnet werden oder zum telefonieren genutzt werden.

• Könnt Ihr auch ein gutes Angebot mit einem Vodafone SuperFlat Wochenende SimOnly und einem Nokia 6303 classic "Steel Silver" oder einem Nokia E51 "Black Steel" machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!