Anklopfen beim Iphone

• Mit meinem alten Nokia Handy hatte ich immer eine Indikation wenn ein Angerufener bereits am Telefon war, in dem auf dem Display stand " Klopft an" und ein anderer Piepton war zu Beginn des Läutens zu hören.

Mein iPhone kann das momentan nicht...

habt ihr das gleiche Problem? Lösungen???

• Hi,

hm… hier funktioniert das. Hast Du Anklopfen auch bei Deinem Provider aktiviert?

Viele Grüße
    René

• ja das ist beim provider aktiviert, was zeigt das iphone denn bei dir für eine nachricht an?

und bei welchem betreiber bist du?!

ps. ich bin bei o2 debitel Talkline, wenn ich meine simcard im anderen Handy stecken habe läuft das feauture auch gut!

pps. wenn ich am telefonieren bin und kriege einen zweiten anruf bekomme ich auch das anklopf signal, nur will ich ja wissen ob die andere person gerade telefoniert wenn ich jemanden anrufe und nicht ein normales freizeichen hören!

• Hi,

ich bin bei T-Mobile Austria… ist also ein „offizielles“ iPhone. Wenn jemand anklopft, dann hört man auch ein Signal und im Display wird der Name bzw. die Nummer des Anrufers angezeigt.

Klappt hier wirklich einwandfrei!

Viele Grüße
    René

• Ich glaube er meint es andersherum: wenn er jemanden anruft, sieht man bei einigen Nokias, dass man bei dem Angerufenen anklopft (wenn dieser gerade telefoniert).

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ich glaube er meint es andersherum: wenn er jemanden anruft, sieht man bei einigen Nokias, dass man bei dem Angerufenen anklopft (wenn dieser gerade telefoniert).

Achsooo… davon hab ich noch nie etwas gehört. Geht beim iPhone soweit ich weiß nicht. Sorry, hab ihn wohl falsch verstanden.

Viele Grüße
    René

• das iphone zeigt nicht an, wenn der angerufene telefoniert und anklopfen drin hat, es klingelt dann nur normal...

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ich glaube er meint es andersherum: wenn er jemanden anruft, sieht man bei einigen Nokias, dass man bei dem Angerufenen anklopft (wenn dieser gerade telefoniert).

ja genau das meine ich:)

gibt es in cydia nicht eine app die diese "funktion frei schaltet", vom provider sind die voraussetzungen gegeben...
    ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!