LG KM900 Arena SMS Eingang Uhrzeit, Hilfe

  • Hallo Liebe User,


    habe mir vor kurzem bei Vodafone ein KM Arena gekauft. Ist es normal, dass beim SMS Eingang das Gerät die aktuelle Uhrzeit nimmt wenn ein SMS reinkommt, obwohl die schon Gestern bzw. an einem anderen Zeitpunkt verschickt wurde?


    Wenn mir jemand ne SMS schreibt und mein Handy aus ist und ich dies einschalte, zeigt es mir nicht die Uhrzeit wann der Absender es geschikt hat sondern genau die aktuelle Uhrzeit und Datum wo ich meine Handy einschalte.


    Gibt es dafür eine Lösung?

  • Genau vor dem Problem stehe ich auch. Was interessiert es mich wann die Nachricht angekommen ist? Ich will Wissen wann sie abgeschickt wurde!
    LG setzten, 6!


    MfG ALEX

  • also haben das einige als Problem. Ich habe im ganzen Handy durchsucht um eie lLösung zu finden, jedoch Erfolglos. da es mir sehr wichtig ist und das Handy dass nicht kann muss ich es leider loswerden. Schade bin sehr enttäuscht von LG.

  • Zitat

    Original geschrieben von ersin2002
    also haben das einige als Problem. Ich habe im ganzen Handy durchsucht um eie lLösung zu finden, jedoch Erfolglos. da es mir sehr wichtig ist und das Handy dass nicht kann muss ich es leider loswerden. Schade bin sehr enttäuscht von LG.


    Nach anfänglicher Begeisterung, wie eigentlich bei jedem neuen Handy, kehrt auch bei mir der Alltag mit dem Arena ein und werde es auch die nächsten Tage wieder auf den Markt "werfen" und es vielleicht mit einem N79 versuchen.
    LG hat zwar ein super Gerät heraus gebracht muß aber noch seine Hausaufgaben machen. Mal sehen was von LG nächstes Jahr kommt vielleicht trifft man sich im LG Forum mal wieder.


    MfG ALEX

  • Re: LG KM900 Arena SMS Eingang Uhrzeit, Hilfe



    Das geschilderte Problem habe ich bei meinem Gerät auch, wäre toll wenns eine Lösung hierfür gäbe.


    Mein Gerät habe ich jetzt aber erstmal eingeschickt, weil selbst mit der neuen Software ist es echt übel. Ich denke das LG selbst an einem Gerät gezielter was verbessern kann, als mit dem Softwareupdate für Jedermann.
    Ich habe ihnen die Probleme allesamt aufgeschrieben und beigelegt.
    Finde ich einen Fehler davon noch einmal, schicke ich es gleich wieder ein. Beim 3. Mal geht es dann komplett zurück und ich wechsle das Handy, was mir echt sehr leid täte.


    Ich bin Optimist, LG bekommt das in den Griff :)

    geht nicht gibt's nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!