Handy für Telefonieren und viel SMS gesucht

  • Hallo,


    ich habe zur Zeit gar keinen Überblick über den aktuellen Handymarkt. Daher suche ich hier etwas Mithilfe für mein neues Handy, denn mein jetziges macht nach 6 Jahren Einsatz schlapp.


    Ich suche ein Modell mit folgenden Eigenschaften:


    - extrem viel SMS Speicher
    - so komfortabel wie es geht SMS Tippen
    - exzellente Sprachqualität (mittel-tiefton und voluminiös - nicht hoch und metallisch)
    - sehr lange Akkulaufzeit
    - flüssige Bedienung (keine Denkpausen, ruckelnde Animationen usw.)
    - Antenne weit weg vom Lautsprecher (z.B. wie viele Motorolas im unteren Handyteil eingebaut)
    - robust bzw. gescheite Verarbeitung
    - max. 150€


    Alles andere ist optional.


    Ich bin dabei auf das LG KS360 gestoßen. Was kann man davon halten?

  • ...von LG generell nicht so viel ;) aber wie siehts mit dem mittleirweile 3 Jahre alten Modell Nokia 6233 aus???


    Sehr günstig zu haben und wirklich gut zum tickern. :top:


    MfG


    :)

    Keep it simple!

  • tolle antwort! :rolleyes: sehr objektiv!



    @TE: ein passenderes gerät hättest Du dir nicht aussuchen können :top: standby zeit ist sehr gut, insgesamt ok ausgestattet und dann die qwertz...


    Allerdings kann ich nix zu empfangseigenschaften, klang +verarbeitung sagen. Da müsstest du dich im www umschauen...

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Hallo,


    wollte mal sagen was für ein Handy es nun geworden ist. Ist ein LG KT610. Kann viel mehr als das LG KS360 zum quasi gleichem Preis.


    Alles in einem - tolles Handy! :)


    Nokia mag ich nicht besonders, aber danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!