Hallo,
mein Vertrag wurde gekündigt und vor einigen tagen wurde auch die sim deaktiviert.
das war ein vertrag,was ich im shop geschlossen hatte,aber durch die ganze umstellung bekam ich die rechnungen seit einem jahr ausschliesslich online zu sehen.
Seitdem die sim deaktiviert wurde, kann ich mich zwar noch im kundencenter einloggen,aber ich kann unter "rechnungen ",meine rechnungen nicht einsehen.
um die tage müsste die rechnung für den Mai ersichtlich sein,doch ich habe kein zugang hierzu. Da o2 bei mir gerne mal stress gemacht hat ( deshalb wurde auch der vertrag gekündigt) würde ich gern ERST meine rechnung erhalten, und dann sollte die abbuchung vom konto erfolgen.
es kann nicht sein, dass ich erst nachträglich meine rechnung erhalte,und das wenn überhaupt.
unter daten und verträgekomme ich auch nicht rein bzw kontakt per email ist auch nicht möglic
ich krieg diese meldung:
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werdenSehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.
Ihr Team von O2
ist es möglich, irgendwie vorab noch die rechnung einzusehen, was ja eigentlich selbstverständlich ist?
ich krieg noch die rechnung für den Mai 1.5.-31.5 und dann noch zum Teil für den Juni 1.6- 7.6.