Ich gebe einen nicht mehr buchbaren Tarif Genion S (mit Handy, 10,- EUR GG minus Onlinevorteil 15%) ab.
Der Vertrag ist gekündigt und wird von mir auch nicht verlängert! Wer also einen alten Genion haben möchte, sollte jetzt zuschlagen! Die SIM werden am 06.08. deaktiviert, es sollte also vorher alles über die Bühne gegangen sein. Ich bin im Juli viel unterwegs
Ich zahle die Grundgebühr bis zum Ende des Vertrages (= 8,50 EUR/ Monat, da Onlinevertrag mit 15% Rabatt!).
Die Übernahmegebühr von 25,- EUR (verlangt o2 wie beim Neuanschluss) trägt der neue Besitzer.
Dafür gibt es einen Genion mit einer super Rufnummer! "Nebenbei" gibt es 3 Multicard, die alle gleichzeitig im Netz eingebucht sein können!! Also man kann mit verschiedenen Geräten gleichzeitig surfen und telefonieren, auch über viele Kilometer hinweg. (z. B. 2x Laptop ...) Natürlich kann man sich nicht untereinander anrufen, da es ja nur eine Nummer ist
Der Vertrag wird seit Monaten nicht benutzt und die Festnetznummer, die ich damit verbunden hatte, ist wegportiert. Der Vertrag ist sofort verlängerbar!
Nach Ausfüllen des Formulars und Bestätigung von o2, versende ich die SIM gesichert als DPD-Paket (4,- EUR auf meine Kosten) oder Einschreiben persönlich (auf Kosten des Empfängers). Je nach Wunsch.
Weitere Fragen gerne per PN.