Nokia Carbon Arte für 40€ pro Monat

• Hallo

Bin schon lange auf der suche nach einem Carbon Arte und bin leider bis jetzt nicht fündig geworden.
    Will evtl. ein Vertrag (Flat) machen und das teil so günstig wie möglich bekommen.
    Das beste angebot hatte mit Vodafone gemacht
    bei 80€ gg müsste ich für das handy noch 290 € zahlen.
    Aber dieses Angebot bei Ebay schaut besser aus ,oder ???

http://cgi.ebay.de/Nokia-Handy…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50

was hält ihr von diesem Angebot ???

• mit brille les ich einen gesamtbetrag von 40 flocken im monat, nix mit 80 :confused: :confused: :confused:

aber frag mal bei logitel hier an, von dem stammt das angebot.

• Ja ich sehe das mit der 40 € auch
    das mit 80€ hat mir Vodafone vorgeschalgen.
    Das angebot bei Ebay ist ja e-plus.
    Deswegen meine frage ob dieser vertrag gut ist ??
    wenn ich den nehme würde ich den von e-plus lassen, ist ja klar

• sorry, habs mit vodafone überlesen. aber trotzdem, schmeiss mal den namen von logitel in die suchmaschine, oben auf der rechten seite und lies mal was hier steht.

• was müsste ich denn hier fürs Carbon Arte bezahlen wenn ich so einen Flat tarif haben will???
    Egal welcher provider ?? sollte aber nicht mehr wie 80 € im monat kosten

• hi fathio,
    wenn du fragen zu unserem
    Angebot hast was du bei ebay gesehen hast - kannst mir auch gerne ein pn senden.
    gruß
    henry

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hi

hab ganz vergessen zu sagen das ich ne Firma habe und das wir evtl. den vertrag über die firma laufen lassen können!??

Vielleicht könnt ihr mir jetzt ein etwas besseres anbebot machen??

• Logitel dein Postfach ist voll so das du keine neuen Nachrichten mehr erhalten kannst.

meine frage:

wie schauts denn mit dem vertrag aus wenn wir es über meine Firma laufen lassen würde ??
    also was müsste ich monatlich zahlen wenn ich diesen E-Plus Base Web HW10 Duo machen würde und es auf meine firma läuft.
    Da machen doch die Provider so weit ich weiss bei Firmenkunden bis 20 % nachlass von der gg!?!?

• Die Kosten bleiben identisch. Einen Rabatt für Firmenkunden können wir nicht gewähren. Es handelt sich bei dem Tarif um Original Eplus Base.

mfg
    Henry

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!