TT-HH-Stammtisch im Februar und DaywalkerXX Geburtstag - die Nachlese ... :-)

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Aber Mist, denn Tungsten hab ich gar nicht gesehen.:rolleyes: :confused:
    CYa guido

bungenstock
    wenn ich es schaffe, gibts die Woche noch ein paar nette Bilder vom Tungsten-W. Momentan ist der Mangel an Zeit etwas das Problem... :mad:

Ecko
    und wir müssen auf jeden Fall was für den 1. XXXX planen - du weisst schon was ich meine, gelle ? Habe übrigens heute abend das Doom auf dem P800 zum laufen bekommen. Der absolute Hammer, da kann man richtig den Prozessor-Power spüren. Läuft super schnell und mit genialem Sound

teddybär40
    hoffe das alles bei dir geklappt hat und freu mich auch, wenn du zufrieden bist. alles weiter wie schon gesagt per pn.

Gute N8 @all
    greez, mAx

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• zork66: Tungsten-W, und Ihr habt die ganze Zeit neben uns damit rumgespielt?!? :mad: :D

Guido: P800 Pah, genau gib es denen ... :p

@smarti/Hannes: Das nächste mal unterhalten auch wir uns mal etwas mehr!

---> Dann gibt es ja schon wieder Probleme mit der Koordination der Gespräche :D :cool:

Chris:

Zitat

JaJaJaJa

:D :cool: :D : Es läuft 60/40 auf ein 7650 raus!

Kay: meld Dich nochmal wegen der POP(O)3 Einstellungen!

• Zitat

Original geschrieben von MaxBlue

bungenstock
    wenn ich es schaffe, gibts die Woche noch ein paar nette Bilder vom Tungsten-W. Momentan ist der Mangel an Zeit etwas das Problem... :mad:

...

das wäre klasse. Aber Du weißt ja hoffentlich in welchem Forum, Du die Bilder postest(vielleicht sogar mit Test, mmmh?), oder? :D ;)

• Tja Guido,
    dann brauchst Du zumindest ein T68 denn ein Bluetooth-Mobifon und ein Tungsten das ist dann schon eine Superkombi. Obwohl der W doch eh ein GSM-Modul on board hat, oder? :D

• Zitat

Original geschrieben von zork66

Ja, aber kein Micro und keinen Lautsprecher, zumindest nicht zum Telefonieren, das geht nur über ein Headset :(

Gruß, Dennis.

Aber er kann zumindest telefonieren! Zwar nur mit Headset aber es geht. Guido dann kannst Du auch gleich das/den P800 nehmen :D

sigtest .. :mad: .... *bomb*

• Find ich auch.... nochmal alles gute nachverträglich an Sascha... und trinkt doch auf jedem Treffen mal einen Ouzo auf mich ;-) oder besser (weil hier üblich): Mojito

Cya,
    Dat Doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• doe: für dich trink ich auch beides gleichzeitig... ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!