ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Aber Mist, denn Tungsten hab ich gar nicht gesehen. :confused:
[neidproduziermodus]
Da haste aber echt was verpasst
[/neidproduziermodus]
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[neidproduziermodus]
Da haste aber echt was verpasst
[/neidproduziermodus]
Gruß, Dennis.
CYa guido
bungenstock
wenn ich es schaffe, gibts die Woche noch ein paar nette Bilder vom Tungsten-W. Momentan ist der Mangel an Zeit etwas das Problem... :mad:
Ecko
und wir müssen auf jeden Fall was für den 1. XXXX planen - du weisst schon was ich meine, gelle ? Habe übrigens heute abend das Doom auf dem P800 zum laufen bekommen. Der absolute Hammer, da kann man richtig den Prozessor-Power spüren. Läuft super schnell und mit genialem Sound
teddybär40
hoffe das alles bei dir geklappt hat und freu mich auch, wenn du zufrieden bist. alles weiter wie schon gesagt per pn.
Gute N8 @all
greez, mAx
zork66: Tungsten-W, und Ihr habt die ganze Zeit neben uns damit rumgespielt?!? :mad:
Guido: P800 Pah, genau gib es denen ... :p
@smarti/Hannes: Das nächste mal unterhalten auch wir uns mal etwas mehr!
---> Dann gibt es ja schon wieder Probleme mit der Koordination der Gespräche :cool:
ZitatJaJaJaJa
:cool: : Es läuft 60/40 auf ein 7650 raus!
Kay: meld Dich nochmal wegen der POP(O)3 Einstellungen!
ZitatOriginal geschrieben von MaxBlue
bungenstock
wenn ich es schaffe, gibts die Woche noch ein paar nette Bilder vom Tungsten-W. Momentan ist der Mangel an Zeit etwas das Problem... :mad:
...
das wäre klasse. Aber Du weißt ja hoffentlich in welchem Forum, Du die Bilder postest(vielleicht sogar mit Test, mmmh?), oder?
Tja Guido,
dann brauchst Du zumindest ein T68 denn ein Bluetooth-Mobifon und ein Tungsten das ist dann schon eine Superkombi. Obwohl der W doch eh ein GSM-Modul on board hat, oder?
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
Obwohl der W doch eh ein GSM-Modul on board hat, oder?
Ja, aber kein Micro und keinen Lautsprecher, zumindest nicht zum Telefonieren, das geht nur über ein Headset
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Ja, aber kein Micro und keinen Lautsprecher, zumindest nicht zum Telefonieren, das geht nur über ein Headset
Gruß, Dennis.
Aber er kann zumindest telefonieren! Zwar nur mit Headset aber es geht. Guido dann kannst Du auch gleich das/den P800 nehmen
sigtest .. :mad: .... *bomb*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!