TT-HH-Stammtisch im Februar und DaywalkerXX Geburtstag - die Nachlese ... :-)

• Re: TT-HH-Stammtisch im Februar und DaywalkerXX Geburtstag - die Nachlese ... :-)

Zitat

Original geschrieben von me too.

TigErEntE (ich lasse mal die komplizierte Formatierung :D;)):
    Vergiß beim nächsten Mal Deinen Korb nicht! :-)
    Und, ich hoffe, dass Du dann auch wieder dabei bist und wir mal etwas mehr schnacken können. (ebenso wie bei zork66)

*grins* Wenn du dann nicht nur hinter mir stehst um aller Welt zu zeigen, das meine Haarpracht sich lichtet,
    wird das was werden! :D

• Hi leute,
    So, jetzt bin ich auch wieder da :D
    Das war ja mal wieder ein spitzen Abend mit Euch, an dem es an nichts fehlte:

1. Ein unglaublich leckeres Essen
    2. Lustiges Beisammensein
    3. Nette Gespräche,
    4, Gute Cocktails, BTW, DANKE Dir dafür Chris! :D
    5. es hat nur EINER abgesagt(aber Michael hatte ja auch eine verständliche Entschuldigung ;))
    6. Selbst der Gastgeber ist noch vorbeigekommen...:D
    7. Gesellschaftspiel :D
    8. Gelungene Fotos
    9. Selbst Stefan Fr. und
    10. Jopi waren da...:D

Aber halt, es fehlte doch noch etwas:

1. Doe :(
    2. Die diversen Logos
    3. Sascha, Du hast diesmal vergesssen einen Mod freizuschalten, das nächste mal VERLOSEN wir einen Mod- account :D
    4. Es waren viel zu wenig neue Handys dabei
    5. Nackt tanzende Frauen :D
    6. Wir haben das Karaoke-Singen vergessen

Noch mal ein dickes Danke an Euch alle:
    Es war einfach klasse vor allen Dingen an Sascha für die tolle Orga und natürlich auch - hatte ich das eigentlich schön erwähnt?- an Chris für den Cocktail.. *grins*

CYa guido

P.S.
    Markus,
    ich kann leider NICHT Deinen Usernamen ändern, das einzige was ich machen kann, ist, dass ich(nachdem Du dich als Markus(hh) neu angemeldet hast), deine Beitragszahl übertrage und Deinen alten account lösche. Damit werden aber natürlich auch Deine GESAMTEN Post ebenfalls gelöscht... ;)

• 2. stimmt :(

3. stimmt :(

4. findste?! P800, 6100 ... das ist doch schonmal was!

5. GEIL :D

6. Ja :( ... schade

PS:
    Das mit dem Cocktail hab ich doch gerne gemacht :) !
    3 Cocktails haben mich ja auch "nur" 30€ gekostet :rolleyes: :eek: ... Das ist mir im Nachhinein erst bewußt geworden, dass das knapp 60 DM sind. *EiEiEi*

• Zitat

Original geschrieben von me too.

4. findste?! P800, 6100 ... das ist doch schonmal was!

Na das P800 geistert doch auch bei Dir im Kopp rum Guido! :D

Obwohl, dank Dir Chris, durch das rumspielen mit dem 7650 die Entscheidung wohl ersteinmal (wieder) zum Nokia geht. :cool:

Guido ich arbeite an der Ummeldung! ;)

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    uuups jetzt habe ich die Edithtaste vergessen? ;)

Ja, Ja, Ja ... :D;)

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Hannes: Bist Du nun Gilymaus ??? Irgenwas war da noch?

Hannes = 'Gilymaus' = seit neuestem: 'Smarti' ;)

It´s so easy :)

• So Leute,

zu erst einmal Dank wem Dank gebührt: Sascha, tolle Location und SUPER Essen, echt spitze! :top:
    Es war mal wieder ein toller Abend mit vielen netten Gesprächen.
    Max: wir müssen uns noch PN'en, du weisst schon :D immer wieder nett mir dir zu plaudern :) (ich habe bereits ein neues P800)
    sascha: Danke für die tolle Feier/Location - ich komme nachher noch vorbei
    zork66: netter Typ, hoffentlich sehen wir uns nächstes Mal wieder
    TigErEntE: war eine nette Bahnfahrt mit dir :)
    Christian: gib mir mal deine Email Adresse -> P800 Kram...
    Volker: über deine Links müssen wir uns nochmal unterhalten, und über CeBIT...

Guido:

1. Allerdings schade...
    2. Hm, irgendwie vergessen, oder?
    3. :D
    4. Waas? 2 P800, und ein Tungsten W, den's noch garnicht gibt - doch gerade für dich als Palm User Interessant, oder?
    5. ACK :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Also hallo erst mal. Nach zwei tägiger Abstinenz (vom Forum)Bin ich auch wieder zugegen und wollte mich artig für diesen tollen (aber Teuren) Abend bedanken, denn es war (bis auf das Bremer Nokia Weitwurf Treffen)das Beste auf dem ich bis jetzt war. Chris ich hoffe du hast deinen Screen wieder hin bekommen und an unsere P800 Besitzer, werde meins wohl doch diese Woche schon bekommen und dann mich wider für mindestens zwei Tage abmelden.. Chris, werde am 29. auf jeden fall da bei sein (muss mir nur noch irgendeine Sauerei für dich ausdenken) und übrigens ich bin Sssssssssmmmmmaaaaarrrrrtttttiiiiiii !!!! Hoffe du hast es jetzt endlich, Grins.:D

• Hallo an alle,

es war ein Superabend und auch ich muß sagen, es war wirklich prima, das der Gstgeber noch aufgetaucht ist :D !

sascha
    Das war ein geiler Abend und eine Superorganisation;) ! Wann ist Deine nächste Fete :p ?

markus(hh) Tausend Dank für Deine ersten Tips beim Notebook. Am Sonntag habe ich dann mit Schwager noch ein paar Sachen eingestellt bekommen (u.a. Internetzugang per Handy), es fehlt nur noch die Pop3-Einstellung für Outlook-Express.

Max Blue
    Ich bzw. wir sind ganz glücklich mit unserem neuen "Baby", noch einmal Danke für Deine SMS-Hilfe. Die restlichen Details klären wir per SMS oder PN, einverstanden?

me too
    Irgendwie glaube ich fehlt Dir beziehungsmäßig noch ein wenig das Durchhaltevermögen :D , nach so kurzer Zeit schon Deine Freundin "gilymaus" zuverlassen ;) !? Wie heißt die neue noch mal: "Smarti"?, schon der Name klingt merkwürdig. Diese Entscheidung wirst Du bestimmt mal bereuen :D ;) !?

@alle
    Wenn ich nicht am Tisch so rum gekommen bin, verzeiht mir. Aber ich hatte ein Riesenproblem an der Backe und wollte nicht Sascha die Paaarty kaputt machen.

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    4. Waas? 2 P800, und ein Tungsten W, den's noch garnicht gibt - doch gerade für dich als Palm User Interessant, oder?

Pah, wer will denn schon ein P800 haben, ist doch längst wieder out, so´n langweiliges Gerät hat doch eh schon jeder, ...:D
    Aber Mist, denn Tungsten hab ich gar nicht gesehen.:rolleyes: :confused:
    CYa guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!