Hallo,
Sodele, ... bin wieder zuhause, wie sicher einige andere auch!
Spitze wars und vorallem lustig!
FordP & Beate:
Macht immer wieder Spaß mit Euch - Humor³
Und wegen der 5 Postings: Ich werd mich da mal schlaumachen, wie das aussieht, ob man die evtl. abziehen lassen kann.
Gilymaus äähh Smarti:
Vielen liebe Dank fürs Fahren. Ist immer wieder spitze und mit Dir über Mobilfunk zu philosophieren ist einfach nur toll.
Stefan Fr. ... äähh Heiko Schulz:
Irgendwie war das Spiel nicht richtig was für Dich, oder?!
Guido:
Der Knuddel-Bär ... ich werd mal Deinen Tipp bezüglich "meiner Liebe" versuchen und dann sehen, wie es da weitergeht. Ich halte Dich/Euch auf dem Laufenden.
Flo aka Eckoman:
Mensch, ... irgendwie haben wir uns fast ein bisschen verpasst. Müssen nächstmal auch wieder mehr schnacken!
@markus[HH]:
Endlich mal kennengelernt. Netter Typ!
zork66:
Ebenso sehr netter Typ ... melde mich dann mal per Mail: Warum eigentlich nochmal?! (achja, das Soundfile)
Achja, aufm Pic im Profil sinds dann doch eher so dunkelblonde Haare und nicht so lang.
Ich meinte aber das Foto ... weiß auch nicht, wie ich auf rot und lang kam.
MaxBlue und die tolle Freundin:
Beide wie immer super nett. Deine Freundin hat tolle Augen ... Und Du bist so ein richtiger Spaßmacher - find ich klasse!
sascha _ DaywalkerXX:
Mensch, Alter, ... dass Du zu spät kommst bzw. das Ganze irgendwie verpennst, passte ja wie die Faust aufs Auge.
War aber ein toller Geburtstag ... wir müssen dann mal schnacken wegen Max´s und meinem Geburtstag Ende Februar!
Du meintest dieses Geburtstags-Logo, oder?
TigErEntE (ich lasse mal die komplizierte Formatierung :D;)):
Vergiß beim nächsten Mal Deinen Korb nicht!
Und, ich hoffe, dass Du dann auch wieder dabei bist und wir mal etwas mehr schnacken können. (ebenso wie bei zork66)
@Chrischan&Freundin:
Der alte Spinner
lazylars:
Wurdest ja vom Vater mit dem Mercedes gebracht, Nobel Nobel für einen "19"-jährigen :D!
teddybär40:
Im Laptop-Fieber und somit keine Zeit für seinen Sohn
Sodele:
Mein Lieblingsbild:
Guido (bungenstock) und Ich beim Spiel, wo man erraten muss, wer man ist (also, was auf dem Zettel auf der Stirn steht. - war sehr lustig!
Zur Location:
Arschteuer! ... ich habe noch nie 30€ für ein paar kleine Getränke bezahlt - ei ei ei ... ingesamt 50 € an dem Abend, sonst warens so 25€ pro TT Treffen.
Nunja, war ja aber auch ein toller Geburtstag, den Sascha selbst ja ganz vergessen hatte. !
Das Lokal war gut, aber leider ein bisschen zu dunkel.
Tolles Treffen