TT-HH-Stammtisch im Februar und DaywalkerXX Geburtstag - die Nachlese ... :-)

• Hallo,

Sodele, ... bin wieder zuhause, wie sicher einige andere auch! :)

Spitze wars und vorallem lustig! :-D ;-)

FordP & Beate:
    Macht immer wieder Spaß mit Euch - Humor³
    Und wegen der 5 Postings: Ich werd mich da mal schlaumachen, wie das aussieht, ob man die evtl. abziehen lassen kann. :-D

Gilymaus äähh Smarti: ;-)
    Vielen liebe Dank fürs Fahren. Ist immer wieder spitze und mit Dir über Mobilfunk zu philosophieren ist einfach nur toll.

Stefan Fr. ... äähh Heiko Schulz: ;-)
    Irgendwie war das Spiel nicht richtig was für Dich, oder?! ;-)

Guido:
    Der Knuddel-Bär ... ich werd mal Deinen Tipp bezüglich "meiner Liebe" versuchen und dann sehen, wie es da weitergeht. Ich halte Dich/Euch auf dem Laufenden.

Flo aka Eckoman:
    Mensch, ... irgendwie haben wir uns fast ein bisschen verpasst. Müssen nächstmal auch wieder mehr schnacken! :-)

@markus[HH]:
    Endlich mal kennengelernt. :-) Netter Typ!

zork66:
    Ebenso sehr netter Typ :-) ... melde mich dann mal per Mail: Warum eigentlich nochmal?! :rolleyes: (achja, das Soundfile)
    Achja, aufm Pic im Profil sinds dann doch eher so dunkelblonde Haare und nicht so lang.
    Ich meinte aber das Foto ... weiß auch nicht, wie ich auf rot und lang kam. ;-)

MaxBlue und die tolle Freundin:
    Beide wie immer super nett. Deine Freundin hat tolle Augen ;-) ... Und Du bist so ein richtiger Spaßmacher - find ich klasse!

sascha _ DaywalkerXX:
    Mensch, Alter, ... dass Du zu spät kommst bzw. das Ganze irgendwie verpennst, passte ja wie die Faust aufs Auge. :-)
    War aber ein toller Geburtstag ... wir müssen dann mal schnacken wegen Max´s und meinem Geburtstag Ende Februar!
    Du meintest dieses Geburtstags-Logo, oder?

TigErEntE (ich lasse mal die komplizierte Formatierung :D;)):
    Vergiß beim nächsten Mal Deinen Korb nicht! :-)
    Und, ich hoffe, dass Du dann auch wieder dabei bist und wir mal etwas mehr schnacken können. (ebenso wie bei zork66)

@Chrischan&Freundin:
    Der alte Spinner :-D

lazylars:
    Wurdest ja vom Vater mit dem Mercedes gebracht, Nobel Nobel für einen "19"-jährigen :D!

teddybär40:
    Im Laptop-Fieber und somit keine Zeit für seinen Sohn :-(

Sodele:

Mein Lieblingsbild:

Guido (bungenstock) und Ich beim Spiel, wo man erraten muss, wer man ist (also, was auf dem Zettel auf der Stirn steht. - war sehr lustig!

Zur Location:

Arschteuer! ... ich habe noch nie 30€ für ein paar kleine Getränke bezahlt - ei ei ei ... ingesamt 50 € an dem Abend, sonst warens so 25€ pro TT Treffen.
    Nunja, war ja aber auch ein toller Geburtstag, den Sascha selbst ja ganz vergessen hatte. :D !

Das Lokal war gut, aber leider ein bisschen zu dunkel.

Tolles Treffen :-)

• Moin.

Das Treffen im Wave hat gut gefallen!
    Hier ein paar Bilder (es ist etwas dunkel in dem Laden :D ).
    Schön, daß auch wieder "Auswärtige" (smarti aka Gilymaus, me too., TigErEntE, MaxBlue & Freundin, lazylars) gekommen sind!
    Lustig, daß ich einen TTler kennengelernt habe, der nur 200m von mir weg wohnt! :cool:
    Danke an DaywalkerXX, unseren "Gastgeber": geile Location, leckeres Essen! :top:
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

• Hi...

Jaja, FordP, Niendorf ist halt doch eher Niendorf ;)

Ansonsten, war schon lustig gestern abend, und schön, mal die Personen hinter den Texten kennen zu lernen.

Werde das nächste mal nach Möglichkeit auf jeden Fall wieder dabei sein.

Zum Wave:
    Nette Location, genial gutes Essen, etwas zu dunkel, vor allem wenn man Handys zerlegen will :D
    Der Preis war für hamburger Verhältnisse eigentlich in Ordnung, wenn auch nicht günstig.

Gruß, Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    He Chris, gar keine schäbbigen Pics vom Nokia ?

:p - nee, die sind dermaßen schlecht geworden, dass ich die lieber gar nicht erst hochlade. :rolleyes:

Aber ich hab andere lustige Bilder:

Der gute Guido (bungenstock)

Mein toller Handy-Schlips (warum ich mit der Zunge gegen die Wangeninnenseite drücke, weiß ich aber auch nicht :rolleyes: ):

Edit:
    "Jopi" "ein eingeschnappter Moderator" äähh MaxBlue war auch da (man beachte dazu die Frisur - auch das Shirt ist cool):

Und, "Hähnchen United" :D:

Achja, und als Letztes: Unser Ratespiel :D

(von hinten nach vorne, von links nach rechts:
    zork66, Heiko S., Guido (bungenstock), Chris (me too.),MaxBlue und Chrischan, DaywalkerXX und Freundinnen von MaxBlue und Chrischan)

Restliche Bilder gibts hier!

Gruß,
    Chris

• Und wer zahlt von Euch die gebühr für die Verwendung meines Namens? Ich hoffe, Ihr habt einen guten Anwalt, der auf Persönlichkeitsrechte spezialisiert ist. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und wer zahlt von Euch die gebühr für die Verwendung meines Namens? Ich hoffe, Ihr habt einen guten Anwalt, der auf Persönlichkeitsrechte spezialisiert ist. :rolleyes:

Ich habs mal editiert, sorry! :rolleyes:

.

.

:D ;)

• Pffff.... :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Edit:
    "Jopi" "ein eingeschnappter Moderator" äähh MaxBlue war auch da (man beachte dazu die Frisur - auch das Shirt ist cool):

Hi folks,

hmm, soll ich mich jetzt geschmeichelt fühlen oder ist das eher schlecht fürs image ? :D Jopi und ich haben uns ja leider noch nicht persönlich getroffen, aber das wird schon noch. Vielleicht im Zeltlager 2003 ? Dann werd ich´s rausfinden....

Ansonsten sind wir wieder gut HOME aufgeschlagen, es war wie immer ein dufter Abend mit lauter netten Leuten und sogar meine bessere Hälfte hat sich (trotz der Fachsimpeleien :p ) nicht gelangweilt . Ich soll einen schönen Gruß an alle ausrichten und sie ist bestimmt beim nächsten Mal wieder dabei.
    Ein besonderer Dank noch an Sascha für die Organisation dieses außerirdisch guten Essens und der top Location - obwohl der Abend nicht ganz preiswert war :cool:
    Aber es hat sich jeder Pfennig (Cent) gelohnt und die Cocktails waren ebenfalls super.

bis die Tage
    Gruß, Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• "ASIA"-Treff und Geburtstag

Moin,

so Mädels und Jungens: Ich muss sagen, war mal wieder ein schönes Treffen!

@CaptainChemnitz+FordP: Schön Euch mal wieder gesehen zu haben,
    ist jedesmal ineteressant.
    Volker ich schick Dir dann noch ne PN wegen der Links und Proggis!

Guido: Auch nach langer Abstinenz wieder schnell ins Gespräch gekommen, das P800 lässt mich nicht mehr los :D .
    Chris: Ebefalls schön dass wir uns endlich mal gesehn haben.
    Das nächste Mal, dann ein wenig mehr SCHNACK und SPÄSSLE !
    Ach ja wenn mit [] dann mit () es reicht aber auch markus :D!

TigErEntE: Das nächste Mal muss ich mal wieder ein bisserl die Tische/Plätze wechseln.

Kay: Na wie lange hast Du gestern noch am neuen Spielzeug gesessen?
    Ich hoffe "gut geholfen zu haben".

sascha: Toller Geburtstag und eine tolle Location. Das Essen war echt spitze. Die Preise waren für ne Cocktailbar / Restaurant die/das in der City liegt eigentlich in Ordnung.

@all: Bei den nächsten Treffen werde ich mich etwas mehr den ( für mich ) Neuen widmen. Ist ja doch schwierig sich an einem Abend mit allen zu unterhalten.

lazylars: Ich wusste gar nicht mehr wie ein Schülerausweis aussieht!

Nach so langer Abstinenz war natürlich das Gespräch mit den "Altbekannten" im Vordergrund. Besonders Kai etwas helfen zu können, war dann wieder der Beweis, dass eine Menge von Leuten auch eine Menge von Wissen haben, an dem man dann partipizieren kann.

Echt ein gutes Teffen, bis zum Nächsten! Ach ja Guido, denk mal an den Namen im WOH!

Greetz ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!