Vodafone 120 min Vertrag

• Hallo zusammen,

ich bin gerade an einem Vodafone Shop vorbeigegangen und habe ein Angebot gesehen,dass ich gerne hier abschließen würde.
    Und zwar gab es da für 19,95 € im Monat 120 min sowie eine Festnetzflat oder Vodafone Flat dabei.

Könnt ihr mir hier so etwas auch anbieten?Da ich kein Handy benötige,würde ich gerne eine Auszahlung haben.

Danke.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• gelten die 19,95 € über die 24 Monate ?
    dann ist es der Onlinevorteil, ansonsten beträgt die GG in den ersten 3 Monaten 19,95 € und danach 24,95 €

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Aber im Shop gibt´s doch kein Online Vorteil,oder?

Wie hoch wäre die Auszahlung bei dem Vertrag?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Aber im Shop gibt´s doch kein Online Vorteil,oder?

mittlerweile ist alles möglich, man siehe hier einige Händler dioe auch WEB Konditionen anbieten ;)

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Wie sieht es mit Studentenrabatt aus?

• Über weitere Angebote würde ich mich freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!