wo gibt es 0151 als vorwahl?

• 0151

Hi,

mich würde auch interessieren, wo es 0151 als Vorwahl gibt.

Osnabrück ist zu weit weg und ich denke mal die verschicken nix.

Im besonderen bin ich an 0151/120xxxxx interessiert, Tdslmaker wollte mir so eine freischalten, aber Ihr wisst ja was passiert ist. Tja tragische Sache.

Kann mit evtl jemand anderer helfen?

Danke und mfG Telco

• Re: 0151

Zitat

Original geschrieben von Telco mich würde auch interessieren, wo es 0151 als Vorwahl gibt.

meine UMTS-Testkarte hat 0151-19100xxx :D

• Ich habe bereits seit letztem Oktober
    0151-11xxxxxx

Habe ganz normal bei nem Onlineshop bekommen. Ist auch einstellit, fürs Leute aus dem Ausland (die die deutschen Handyvorwahlen sowieso nicht kennen, kann ich die Nummer dank der 11 auch mit +49 15 111 xxx xxx weitergeben)..

Frag einfach mal bei Onlineshops nach, was bei denen gerade so vergeben wird...

CU

• Ich suche auch schon die ganze Zeit nach einer Rufnummer mit der Vorwahl 0151 11...

Hab sie aber noch nirgens gefunden. :(

• kumpel von mir hat 0151-11blablabla wenn er die weitergibt fragt jeder erstma, ob er sicher mis mit der nummer, wegen dreimal "1! hintereinander

• Meine D1-CombiCard hat ebenfalls eine 0151-11...; andere Nummern mit dieser Vorwahl sind mir aber im realen Leben bisher noch nicht begegnet.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    kumpel von mir hat 0151-11blablabla wenn er die weitergibt fragt jeder erstma, ob er sicher mis mit der nummer, wegen dreimal "1! hintereinander

Das geht aber mit 0171-11.. oder 0161-11... auch. Da ist die 0151 nicht zwingend dazu erforderlich.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!