Hallo! letztes jahr hat d1 0151 vorwahlen rausgegeben. Wer weiß ob jetzt noch sim karten mit dieser vorwahl in t punkten zu bekommen sind?
Danke für eure antworten.
knsu01
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo! letztes jahr hat d1 0151 vorwahlen rausgegeben. Wer weiß ob jetzt noch sim karten mit dieser vorwahl in t punkten zu bekommen sind?
Danke für eure antworten.
knsu01
Hat D1 wirklich schon 0151 Vorwahlen verteilt?
IMHO hatte nur Quam diese Vorwahlen, und die sind Pleite. Deswegen denke ich nicht daß es derzeit solche Vorwahlen gibt. Die sollen IMHO erst zum UMTS Start rausgegeben werden.
Moin,
zu dem Thema gab es doch schon einige Threads.
AFAIK hat D1 diese Vorwahlen nur in Zusammenhang mit Rahmenverträgen rausgegeben.
Nortel Mitarbeiter haben z.B. nur 0151-Vorwahlen.
Zufällig haben meine Twins auch dies Nummer am Anfang
Willi
Ein Bekannter von mir hat eine 0151 mit einem normalen D1-Tarif.
Kein Rahmenvertrag.
Die müssen also die 0151 doch so rausgegeben haben.
Mein Brötchengeber hat auch 0151-Vorwahlen, und das auch schon etwas länger. Die müssen in RV schon eine Weile im Umlauf sein.
Bekannter hat seit ~1,5 Jahren (glaube ich)
Nen T-Mobile Vertrag, der hat auch 0151********
Und ein Bekannter von mir hat gerade einen Debitel Vertrag im MM abgeschlossen. Auch eine 0151 Nummer mit 8stlg Rufnummer hintendran.
Ne bei meinem Bekannten ist sie siebenstellig
Hatte im August einen T-Mobile Vertag (T68i Aktion) gemacht.
War eine achtstellige 0151 Nummer .
Hab auch eine 0151.........Nr. Habe sie vor ca.19Monaten bekommen, direkt von D1.
MFG Chris
P.S. Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!