Hallo Handybund.de
sind noch Sticks zu haben?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Handybund.de
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von papagei02
Hallo Handybund.de
Gruß
jep, habe wieder bisschen Nachschub bekommen.
Handybund.de:
Würde auch gern einen nehmen, da ich in Hannover wohne: könntest Du mir einen zurück legen, ich hole ihn am Montag mittag ab? Ich nehme doch an, Ihr habt ein Ladengeschäft?
Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem UMTS-Stick?
Aber was soll an diesem hier so günstig sein - gab es den nicht schon für ~ 25 Euro??
Zitat[i] könntest Du mir einen zurück legen, ich hole ihn am Montag mittag ab? Ich nehme doch an, Ihr habt ein Ladengeschäft?
Ja gerne, unsere Öffnungszeiten sind:
Mo-Fr 10.00-18.00
Gruß
Handybund.de
an alle Interessenten:
es gibt noch einige Sticks bei Handybund.de, ich habe mir einen vor zwei Tagen im Ladengeschäft gekauft.
Es handelt sich tatsächlich um den K3520 von Huawei, ausserdem steht noch "fAlfatel" auf dem Verpackungscode. Mitgeliefert in einer original Vodafone Verpackung werden eine sim-card sowie ein Gutschein für 3 x 1 Stunde Gratissurfen per vodafone. Keine Vertragsgebundenheit.
Ich betreibe den Stick eh mit einer Vodafone flatrate, von daher kann ich nicht sagen, ob er providerabhängig ist. Auf jeden Fall hat er das Vodafone branding.
Und eins muss man sagen: der Preis ist wirklich günstig!
Hallo Handybund.de
der Thread ist ja jetzt schon ein bisschen älter, deshalb frage ich nochmal nach.
Ist der "Mobile Connect USB Stick Vodafone" für 39 Euro in Deinem Webshop der hier im Thread beschriebene
Stick mit folgenden Eigenschaften:
Wenn alles übereinstimmt, nehme ich 100% einen Stick
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dotzball
Hallo Handybund.de
der Thread ist ja jetzt schon ein bisschen älter, deshalb frage ich nochmal nach.
Ist der "Mobile Connect USB Stick Vodafone" für 39 Euro in Deinem Webshop der hier im Thread beschriebene
Stick mit folgenden Eigenschaften:
- K3520 (E169V)
- Kein Sim-Lock und kein Net-Lock, kann also mit D1, o2 und e-plus verwendet werden
- Hersteller ist Huawei und NICHT ZTE
Wenn alles übereinstimmt, nehme ich 100% einen Stick
Hi,
den Stick habe ich noch da, aber leider kann ich dir nicht die fragen mit der Netlook nicht beantworten.
ich habe den Stick bislang nur mit der Vodafone Karten betrieben, und es lief ohne probleme. da kann ich dir nichts verbindliches sagen, sorry.
gruß
Hm, schon mal Danke für Deine Antwort.
Vielleicht kann sich ja jemand hier melden der so einen Stick bei Dir gekauft hat und ihn mit einem anderen
Provider/Netz benutzt!?
Hat also jemand so einen Stick gekauft und benutzt ihn mit D1, o2 oder E-plus?
Du kannst mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass der Stick keinen Netlock hat. Bisher hatten alle Vodafonesticks nur ein Softwarebranding aber nie einen echten Netlock.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!