Hi, hätte auch Interesse an einem Stick!
Bin allerdings in 2 Wochen in Urlaub, hoffe, das es vorher noch klappt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CCS1
wann gehst du denn in den Urlaub???
bekomme die Stinks am Montag, habe die Bestätigung jetzt entlich erhalten.
Wir fahren am 8.7. Wenn es vorher noch klappen würde wäre gut, ansonsten müßten wir es auf August verschieben
Kannst mir ja Deine Kontodaten via PN schicken, sobald die Sticks da sind!
Wäre für mich auch noch einer da, oder sind schon alle verplant? Könnte ihn Montag abholen.
ZitatOriginal geschrieben von K.E.V.IN32
Wäre für mich auch noch einer da, oder sind schon alle verplant? Könnte ihn Montag abholen.
ruf einfach mal am Monat durch, ich denke schon das wir noch was machen können.
alle Sticks die schon bestellt und bezahlt wurden sind, gehen am Dienstag manache auch schon am Montag.
Handelt es sich eigentlich um den von Huawei hergestellten K3520-H oder den K3520-Z von ZTE?
ZitatOriginal geschrieben von K.E.V.IN32
hi,
so habe die Sticks bekommen, wenn du möchtest kannst du gleich vorbei kommen.
Hallo,
gibt es noch einen Stick für mich?
ZitatOriginal geschrieben von eltopo
Hallo,
gibt es noch einen Stick für mich?
hi,
klar, habe noch ca. 30 Sticks da.
Bestellung bitte auf info@handybund.de mit Name, Nachname,Adresse, etc... zuschicken.
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybund.de
hi,
klar, habe noch ca. 30 Sticks da.
Bestellung bitte auf info@handybund.de mit Name, Nachname,Adresse, etc... zuschicken.
Danke
noch 25 stück
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!