Vodafone WebSessions USB-Stick nur für 42,- Euro

  • Noch günstiger?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Noch günstiger?


    :eek:


    1- In den letzten 12 Monaten liefen bestimmt 6 Aktionen
    mit USB-Stick`s hier im Forum.
    2- Die wenigsten TT-Leser werden wohl die Qualitäten eines
    E169 einschätzen können.
    3-Ist doch nur ein Vorschlag auf die Frage von Handybund.de


    Ich als E180 User würde mir den E169 nur kaufen wen er einen
    sehr guten Preis hat.

  • Ich würde jetzt eines kaufen, nur frage ich mich, wieso es keinen Link zu deiner Seite gibt, wo man es einfach kaufen kann. Wieso PN???


    Manu

  • Zitat

    Original geschrieben von manu82
    Ich würde jetzt eines kaufen, nur frage ich mich, wieso es keinen Link zu deiner Seite gibt, wo man es einfach kaufen kann. Wieso PN???


    Manu


    weil die blöde seite immer noch nicht freigeschaltet ist :(


    das war schon der letzte Preis, ich kann da wirklich nichts mehr machen, weil ich nur 30 Cent draufgeschlagen habe, und das ist für die Verpackungsmaterial.

  • Nur 20 Bestellungen


    Ich würde auch gern einen Stick bestellen. Sollte es auf die Bestellmenge ankommen, nehme ich notfalls auch noch einen zweiten Stick (wenn die Sticks wirklich keinen Lock besitzen).


    email kommt als PN :)


    Gruß doelau

  • Ich antworte mal...


    Bei Websessions Paketen ist immer ne Callya dabei - Guthaben wenige Cent.

  • Also ich würde auch noch so einen Stick nehmen. Denke, daß man 100 von den Dingern für € 39 zzgl. Versand problemlos in wenigen Wochen verkauft hat. Bestell sie einfach - die wirst Du hier schnell los, wenn Du im Thread Titel auf das Modell (Huawei E169V) und die 7,2 MBit/s-HSDPA-Unterstützung hinweist. Der Preis sollte auch eine Meldung bei my dealz.de und sparwelt.de wert sein!

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Das bei amazon ist der schlechtere K3565 (baugleich Huawei E160), der HSDPA nur bis 3,6 MBit/s unterstützt.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!