O.o Das mit dem STGH dürfte aber nicht nur mich interessieren !
tgtptagz (at) yahoo.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tgtptagz (at) yahoo.de
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
tgtptagz (at) yahoo.de
ist unterwegs!
Hallo,
bitte um Info darüber an obamax@gmx.de
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von TheCapture
Jap das klingt OK.
Wieviel Startguthaben ist denn dabei?
--------------------------------------------------------------------------------
gib mal deine E-Mail adresse, ich schicke dir mal die ganzen Daten zu!
LG 60PS7000 mit nur 4x Vario 50 und eine Zuzahlung in höhe von 900,- Euro.
Angebot befristet bis zum 15.06.2009
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Dieses Zitat meines Beitrags bezieht sich auf den E169G. Der Vodafone K3520 unterscheidet sich aber vom E169G insoweit, als daß er einen frei zugänglichen microSD-Slot hat, der zudem gemäß eigener Erfahrungen auch microSD HC-Speicherkarten mit 8 GB unterstützt. Wie es um die UMTS900-Unterstützung geht, weiß ich nicht, aber die wird in Deutschland wegen der zersplitterten 900MHz-Bandaufteilung wohl niemals eine Rolle spielen. An den Antennenanschluß kommt man allerdings nur, wie im verlinkten Thread gezeigt, durch Bastelarbeiten heran.
Sehe ich auch so. Was Timeslot schreibt, hat übrigens fachlich immer Hand und Fuß, besonders was Sticks betrifft. Echte Bereicherung für dieses Forum. :top:
Bestellung
>> Wenn ihr mehr als 1 Stick bestellt, dann braucht ihr für den ersten 42,- Euro >> und für den zweiten 39,- Euro zu bezahlen.
Vielen Dank für Unterlagen per Email.
Ich habe die Unterlagen an meine Freunde weitergegeben.
Wir sind begeistern für das Angebot.
Wann und wo können wir den Stick bestellen ?
Re: Bestellung
ZitatOriginal geschrieben von obamax
>> Wenn ihr mehr als 1 Stick bestellt, dann braucht ihr für den ersten 42,- Euro >> und für den zweiten 39,- Euro zu bezahlen.
Vielen Dank für Unterlagen per Email.
Ich habe die Unterlagen an meine Freunde weitergegeben.
Wir sind begeistern für das Angebot.
Wann und wo können wir den Stick bestellen ?
ich habe wirklich sehr wenige Bestellungen bekommen für den Stick, es waren jetzt grad mal 20 Stück.
wir können den Preis nur bekommen, wenn wir min. 100 stück bestellen.
hmmm was jetzt :confused:
Kann man sich die Unterlagen irgendwo runterladen?
Und wie hoch is denn das Startguthaben?!
unterlagen kriegt man zugemailt.
Stgh ist 3x 1 stunde surfen
Re: Re: Bestellung
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
ich habe wirklich sehr wenige Bestellungen bekommen für den Stick, es waren jetzt grad mal 20 Stück.
wir können den Preis nur bekommen, wenn wir min. 100 stück bestellen.
hmmm was jetzt :confused:
günstiger anbieten ? :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!