Vodafone WebSessions USB-Stick nur für 42,- Euro

  • Zitat


    ist zwar der E169G
    Demnach fehlt dem E169G nicht nur der microSD-reader (hier als Transflash "TF interface" bezeichnet), sondern auch das Bauelement für UMTS900. Auf der O2 Website wird aber UMTS900-Unterstützung beworben - vermutlich abermals ein redaktioneller Fehler, nachdem bis vor ein paar Wochen auch der vermeintliche microSD-Reader angepriesen wurde.



    Danke

  • guter preis, wenn unlocked...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    ist zwar der E169G
    Demnach fehlt dem E169G nicht nur der microSD-reader (hier als Transflash "TF interface" bezeichnet), sondern auch das Bauelement für UMTS900. Auf der O2 Website wird aber UMTS900-Unterstützung beworben - vermutlich abermals ein redaktioneller Fehler, nachdem bis vor ein paar Wochen auch der vermeintliche microSD-Reader angepriesen wurde.

    Dieses Zitat meines Beitrags bezieht sich auf den E169G. Der Vodafone K3520 unterscheidet sich aber vom E169G insoweit, als daß er einen frei zugänglichen microSD-Slot hat, der zudem gemäß eigener Erfahrungen auch microSD HC-Speicherkarten mit 8 GB unterstützt. Wie es um die UMTS900-Unterstützung geht, weiß ich nicht, aber die wird in Deutschland wegen der zersplitterten 900MHz-Bandaufteilung wohl niemals eine Rolle spielen. An den Antennenanschluß kommt man allerdings nur, wie im verlinkten Thread gezeigt, durch Bastelarbeiten heran.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Kann man den Stick auch direkt bei Dir abholen? :top: Und gibts da nen zusätzlichen kleinen Rabatt?

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheCapture
    Kann man den Stick auch direkt bei Dir abholen? :top: Und gibts da nen zusätzlichen kleinen Rabatt?


    kleinen Rabatt???
    na klar 39,- Euro anstatt 42,- Euro!
    die 3,- sind nur Versandkosten.


    Aber ich habe noch keine Geräte da, weil ich immer noch nicht weiß ob Ihr alle die Geräte braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!