O2 Internetpack M und "Laptopsurfen"

• Ich habe kürzlich vom O2 Internetpack L in den M gewechselt.

Beim lesen der O2 Seite fiel mir gerade auf, dass dort von Handysurfen usw. die Rede ist in Zusammenhang mit dem Pack M.

Kann ich den M Pack auch am PC nutzen (wie ich es seit 2 Wochen mache) oder gilt das Internet-Pack M tatsächlich nur fürs Handysurfen? (Nicht dass mir eine Horrorrechnung ins Haus flattert ;))

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Gilt auch für Laptop, wurde im Forum schon mehrfach bestätigt.

Ja, danke, habe ich auch grad ergoogelt:

"Aber das Internet-Pack M kann auch für die Laptop- oder Netbook-Nutzung benutzt werden. Dies ist bei den anderen Mobilfunkanbietern nicht möglich."

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Aber allzu weit wirst du dann mit den 200 MB nicht kommen, danach wirds nämlich ziemlich langsam.

Ja, schon klar, allerdings war das Internetpack L hier in der Stadt nicht wirklich schneller (zumindest tagsüber) als das gedrosselte Internet-Pack M. ;)
    Von daher kann ich mir die 15EUR Aufpreis sparen, zumal es hier genug unverschlüsselte WLANs gibt, wenn man mal schnell unterwegs sein will.

• Horrorrechnung erwartet dich nicht, is ja ne Flat. Nur eben mir Begrenzung. Ich nutze sie mit dem Handy, mit der Geschwindigkeit bin ich zufrieden.

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Aber allzu weit wirst du dann mit den 200 MB nicht kommen, danach wirds nämlich ziemlich langsam.

Versucht mal durch diese Einstellungen Geschwindigkeit zuzulegen. Ich habe noch das "alte" Internet-Pack M und kann das nicht ausprobieren.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Versucht mal durch diese Einstellungen Geschwindigkeit zuzulegen. Ich habe noch das "alte" Internet-Pack M und kann das nicht ausprobieren.

Ich kann das auch nicht ausprobieren, weil ich das Pack M ausschließlich mit dem Handy nutze. Und damit komme ich so gut wie nie über die 200 MB. Zuhause hab ich DSL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!