Doch es klappert ziemlich, wenn man auf die menütasten drückt usw.
Naja hab jetzt noch eins bestellt bei amazon zum vergleich, wenn beide wackeln, ist es halt so, ansosnten schick ich das schlechtere dann zurück
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch es klappert ziemlich, wenn man auf die menütasten drückt usw.
Naja hab jetzt noch eins bestellt bei amazon zum vergleich, wenn beide wackeln, ist es halt so, ansosnten schick ich das schlechtere dann zurück
Nur als Info, bekam gesamt drei rote W995 von amazon, alle drei wackelte der slider so stark, dass es klapperte in geöffnetem zustand. bei zwei waren die spaltmaße auch noch ungleichmäßig. bei einem waren sie total gleich die spaltmaße, wie aufeinander gepresst, aber slider wackelte...
Heute mediamarkt, die hatten 4 rote da, hab das erste angeschaut und nix gewackelt, spaltmaße fast gleichmäßig, aber spalte breiter, aber gleichmäßig, dafür kein wackeln.
auch der aussteller bei mediamarkt wackelte nicht.
könnt mir vorstellen, dass die geräte bei amazon einfach bissl älter sind, weil die bestimmt bei neuerscheinung gleich ne riesen menge bestellen um genug auf lager zu haben
mein mediamarkt hat immer nur 4 geräte da, das heisst er bekommt ständig neue aus neuerer produktion, denk ich mir. vllt hat sony ja was geändert und den slider fester gemacht
Schau doch mal auf die jeweiligen Produktionsdaten auf dem Aufkleber unter dem Akku!
Da sollte sowas stehen wie 09W30 für 30ste Kalenderwoche 2009.
Mein silbernes E-Plus-Gerät ist aus 09W24.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Schau doch mal auf die jeweiligen Produktionsdaten auf dem Aufkleber unter dem Akku!
Da sollte sowas stehen wie 09W30 für 30ste Kalenderwoche 2009.
Mein silbernes E-Plus-Gerät ist aus 09W24.
09W27 lol
schade, hab die von amazon nimmer, würd gern gucken
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
09W27 lol
Was ist daran so lustig?
Amazon dürfte einen ebenso starken - wenn nicht stärkeren - Warenumschlag haben, wie Dein örtl. MM. Die SE, die ich bei Amazon gekauft habe und die noch aktuell in Produktion waren, waren bisher immer recht jung.
Vielleicht hast Du auch einfach nur Pech.
Aber wenn Du ja jetzt ein wackelfreies W995 gefunden hast, ist ja alles prima.
Ein freund von mir hats von amazon, in black, der hat 09W39 und ist perfekt verarbeitet.
würd halt jetzt interessieren von wann meine drei roten wackligen von amazon waren.
irgendwie hab ich nämlich so im kopf: je jünger umso besser vearbeitet und drum denk ich mir, ist meins von kw27 dann doch alt, wenns mein freund von kw39 hat.
rotes 995 mit 09w34.top verarbeitet.kein wackler im slider.
ZitatOriginal geschrieben von golfrider
rotes 995 mit 09w34.top verarbeitet.kein wackler im slider.
wo gekauft? rechts hat er bei mir doch minimales spiel
von privat.derjenige hat es bei quelle gekauft für 420 teuronen.die ich natürlich nicht bezahlt habe.
Meins ist von 09 W33 und klappert auch im
geöffneten Zustand.
Hat also mit dem Alter nicht viel zu tun.
Habe mir allerdings jetzt angewöhnt beim drücken
der oberen Tasten immer einen leichten Druck auf das Oberteil
auszuüben.
Dann klackert auch nix mehr.
Ist zwar nicht schön aber man muß wie Jochen schon sagt
das Gesamtpaket sehen.
Und da ist für mich SE nach wie vor das Maß der Dinge.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!