Test zum Walkman-Flaggschiff W995

• Wegen Dem Slider. Im Test steht ja, dass er geöffnet ein bisschen zu viel spiel hat.

Meiner wackelt geöffnet auch ein bisschen (rote variante).

Jetzt wollt ich fragen: ist das normal und bei allen so oder gibts auch welche, die bombenfest sind und gar nicht wackeln.

Weil wenn es normal ist, wäre ein Umtausch Unsinn.

Danke schon mal.

• War bei mir damals auch so gewesen, das es bisschen gewackelt hat die rote variante.
    Bei kumpels mit nem schwarzen wras auch so.
    Aber meines wissens nach wird der spalt und spiel nicht größer bzw. für ne zeitlang hält es so wie es ist.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    War bei mir damals auch so gewesen, das es bisschen gewackelt hat die rote variante.
    Bei kumpels mit nem schwarzen wras auch so.
    Aber meines wissens nach wird der spalt und spiel nicht größer bzw. für ne zeitlang hält es so wie es ist.

Ja das ist das einzige was mich stört. Ich hasse Wackel-Slider. Weiß halt nicht, ob ein Umtausch was bringt, vllt ist es ja bei allen so.

Vllt können mehrere sagen ob der slider bei ihnen auch bissl wackelt. Danke

• Imho muß der Slider ein wenig Spiel haben. Wieviel "ein wenig" ist bzw. wieviel akzeptabel ist, das sieht wohl jeder anders. Bauartbedingt wird es praktisch unmöglich sein, daß die beiden Geräteteile keinerlei Spiel haben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Imho muß der Slider ein wenig Spiel haben. Wieviel "ein wenig" ist bzw. wieviel akzeptabel ist, das sieht wohl jeder anders. Bauartbedingt wird es praktisch unmöglich sein, daß die beiden Geräteteile keinerlei Spiel haben.

Hm, noch nie nen Samsung-Slider in der Hand gehabt oder?

selbst das N86 von Nokia ist fester....

• Ich glaube einschicken kannst du dir sparen.
    Ich habe mein W995 auch direkt wieder umgeschickt,
    weil es nach meiner Meinung im geöffneteten Zustand zu viel Spiel hatte.
    Hab es direkt wiederbekommen mit dem Hinweis das etwas Spiel normal ist.
    Das mag natürlich sein aber im Vergleich zu Samsung oder LG ist wackelt mein W995 wie ein Lämmerschwanz.
    Allerdings ist SE in allen anderen Bereichen viel besser nicht zuletzt wegen MPE.
    Wie gesagt einschicken macht keinen Sinn.

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Hm, noch nie nen Samsung-Slider in der Hand gehabt oder?

Doch, sicher. So viel weniger Spiel haben die aber auch nicht. Außerdem ist das Spiel des Sliders ja nicht alles. Ansonsten ist das W995 tadellos und vorbildlich in der Verarbeitung und Haptik.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja nicht einschicken, habs heute bkeommen und amazon hat den besten rücknahme service. zurückschicken, neu bestellen, geld kassieren... wär ganz einfach. die frage ist nur, ob das neue dann auch wackelt....

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Doch, sicher. So viel weniger Spiel haben die aber auch nicht. Außerdem ist das Spiel des Sliders ja nicht alles. Ansonsten ist das W995 tadellos und vorbildlich in der Verarbeitung und Haptik.

Ja schon aber das geklappere nervt mich schon, man kann morsen mit dem slider....
    akkudeckel knarzt auch ein klein wenig bei mir....

naja mal gucken...

Mich würde einfach interessieren, ob das normal ist beim W995 oder ob es auch bombenfeste Modelle gibt.

• Dann ist es bei Deinem offenbar etwas arg heftig. Von Klappern kann ich bei meinem nicht sprechen. Er hat seitlich etwas Spiel in zusammengefahrenem Zustand. Das fällt aber nur auf, wenn man es dann quer nimmt und den oberen Teil bewusst nach oben oder unten schiebt. In aufgefahrenem Zustand gibt der obere Teil etwas nach, wenn man am äußeren ausgefahrenen Ende von oben drauf drückt. Aber das ist nun einmal auch das Hebelgesetz. ;)
    Bei meinem ist das in meinen Augen absolut im akzeptablen Rahmen. Kann aber natürlich sein, daß das mit der Zeit heftiger wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!