Test zum Walkman-Flaggschiff W995

• Slider und Anrufbilder

Hallo erstmal,

toller Bericht soweit ;-)!
    Aber kann hier jemand was zu Slidermodus sagen...kann davon im Bericht leider nicht lesen;-)!Wir fällt dieser aus???

Daselbe gilt für die Anruffotos!
    Wie genau werden diese bei einem ankommenden Anruf, auf dem Display dargestellt???

Thanks ;-)

Eros

• Also: Der Slider ist gut verarbeitet. Ich hatte zwei Geräte da, das rote war nochmal besser als das silberne. Beim silbernen wackelte der Slider geöffnet ein bisschen.

Anruferfotos werden fast displayfüllend angezeigt.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Also ich hatte mit WLAN keinerlei Probleme beim Mailabruf. Zu beachten ist natürlich, das WLAN nicht komplett ausgeschaltet ist - sonst verbindet das Gerät direkt mit dem Mobilfunknetz.

Eine Ahnung habe ich aber, woher die Kritik kommen könnte: Etwas verwirrend ist, dass man in den Mailoptionen nur Datenkonten zum Abruf der Mails definieren kann. Ist WLAN aber an, ruft das W995 trotzdem darüber ab...

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Mir sind diese ganzen Kritiken vollkommen egal!
    Ich habe mir das Handy Heute in schwarz bestellt und werde bestimmt glücklich damit. ;)

• e im display

kann mir jemand sagen was das E im display,über der anzeige für die signal stärke,bedeutet.und wie kriegt man das weg?danke schonmal im voraus.

• EDGE.
    Wozu willst Du das weg kriegen?
    Falls unbedingt nötig, würde ich Dir einen Edding empfehlen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Quark. Überhaupt nicht. EDGE ist ein Datenbeschleuniger im GSM-Netz, der nur am Akku saugt, wenn eine Datenverbindung besteht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!