Test zum Walkman-Flaggschiff W995

• Richtig. Das K800i hat mit seinen 2" das brillianteste Display von allen S/// Geräten, die ich jemals in den Fingern hatte. Obwohl auch hier nur 262k Farben zur Verfügung standen.

• Hallo,
    vielleicht nochmal kurz meine Frage aus dem anderen W995-Thread:

Wie sieht's mit der Telefon- /Menügeschwindigkeit bei im Hintergrund laufenden Walkman-Player aus? Mein W902 wird da schon etwas lahm...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Die Arbeitsgeschwindigkeit im Multitasking ist auch beim W995 deutlich langsamer. Allerdings hat es mich nur dann gestört, wenn beim SMS-Tippen das Gerät leicht langsamer war als ich. Ansonsten fällt es kaum auf.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Zum Thema Multitasking ist mir aufgefallen, dass bei den Verknüpfungen leider das Hauptmenü fehlt. Was soll das denn bitte??? Dies erschwert bzw. macht das MT an einigen Stellen unmöglich. Mein Gerät: Silber - Frei - R1EA033
    Bitte schaut doch mal nach ob es bei Euch aus so ist oder ob bei mir ein Reset fällig ist. Ich danke schon mal und wünsche einen schönen Tag.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Wenn ich über die kleine Verknüpfungstaste (Activity-Menü) navigiere, gibt es ganz unten bei mir den Eintrag "Hauptmenü".

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Genau dort meine ich lieber John. Vielen Dank.
    Habe gerade einen Reset gemacht und nun ist das Hauptmenü wieder da.
    Nur leider muss ich alles neu einstellen.
    Das hasse ich total an SE, daß man keine Einstellungen sichern kann. :flop:
    Dies macht jedes Nokia
    (Sichern auf Speicherkarte - Rücksichern - Fertig :D selbst gelernte Wörter im T9 sind wieder da :top: ) beispielhaft. Grummel...

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Geteilt und korrekt zusammengeführt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von sibik
    kritisches review in der faz:

http://www.faz.net/s/Rub36B71B…Tpl~Ecommon~Scontent.html

Also wer bei so einem kurzen Bericht schon Fehler bei den technischen Daten macht, die mir schon beim ersten Durchlesen auffallen, dem glaube ich sowieso nicht!

Zitat: "aber man sieht ob der bescheidenen Display-Auflösung von 320 × 200 Pixel nicht einmal den Betreff vollständig"

Da fehlen wohl 40 Pixel in der Breite...

Und auch die Bewertung der Akkulaufzeit sieht eher nach einem Griff ins Klo aus. Selbstverständlich ist die Akkulaufzeit "im Praxiseinsatz" kürzer als unter optimalen Herstellerbedingungen und wer weiß, was unter dem Praxiseinsatz alles so mit dem Gerät gemacht wurde.

Sieht für mich so nach grober "Stiftung Warentest-Beurteilung" aus...

Unter "kritisch" verstehe ich was anderes!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!