ZitatOriginal geschrieben von eistee80
lol, hab mir übrigens auch eins bei o2.de bestellt,scheint zu klappen.
Wie und wo hast du das gemacht? Bist du Prämiumkunde?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eistee80
lol, hab mir übrigens auch eins bei o2.de bestellt,scheint zu klappen.
Wie und wo hast du das gemacht? Bist du Prämiumkunde?
würde ich auch gerne wissen... hab iphone in die o2.de suche eingegeben und dann kommt nur "ist bei uns nicht verfügbar bla bla...."
ZitatOriginal geschrieben von nighty82
würde ich auch gerne wissen... hab iphone in die o2.de suche eingegeben und dann kommt nur "ist bei uns nicht verfügbar bla bla...."
Aus dem Gespräch auf der vorherigen Seite ergibt sich, dass mit o2.de NICHT die Webseite gemeint ist, sondern der Betreiber an sich. Ein bisschen lesen würde nicht schaden
Einfach mal anrufen, dann könnt ihr es bestellen!
Betamax:
VIELEN DANK. Nichts desto trotz ist anhand der vorherigen 2 Seiten nicht für mich ersichtlich das mit o2-de oder o2.de der telefonische Kontakt gemeint ist.. .schande über mein Haupt
kann mir vielleicht jemand den Preis i.V. mit dem o2 on oder auch das Gerät allein zukommen lassen Bin @work und da ist das mit dem telen so ne Sache
Also Jungs!
habe das Iphone von O2 bestellt, geht ohne Probleme und bin nur O2o Kunde, okay müsst halt ein 1 - 2 mal anrufen und ihr müsst darauf bestehen, also ihr ruft an und sagt ,ich hätte gerne ein neues Handy undzwar das Iphone bitte..so, und nicht ,ja hallo, gibt es denn bei o2 die Iphones nun..
Bin kein Premiumkunde, habe einfach aus just for fun angerufen.
Die Preise haben sich nun auch geändert 249€ Anzahlung und 20€ monatlich!
Oh, das hab ich drüben im o2 + iPhone Thread auch schon gefragt..
Kann das noch jmd. bestätigen? Mir wurde gestern noch 299,- + 24x20,- Euro angeboten für 16GB iPhone 3GS
779€ sind schon etwas heftig. Dafür hat man dann auch gar keine Leistungen inkl. oder?
Wenn man bedenkt das ich mein 3GS vor drei Monaten nagelneu für 525€ bekommen habe...
Kam mir jemanden helfen und sagen wo ich am günstigsten an ein 3g 8gb oderr 16gb komme?
bei ebay
Mal im Ernst. Ich würde dir wirklich einen seriösen Händler oder Privatverkäufer bei Ebay ans Herz legen. Kannst ja auch per Paypal zahlen. Dann gehst du ja fast auf Nummer sicher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!