Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Na wenn du meinst. Bestell halt ;) Koscher ist es auf jedenfall nicht. Ein Martkpreis 100€ und Apples UVP in Italien, volle Garantieabwicklung in Deutschland...das glaub ich erst, wenn du es bestellt hast und es wirklich funktioniert. :)

keine Bange, ich werde es mir nicht bestellen ;)

Zitat

ich gebe zu, dass ich diesen ganzen IphoneHype nur am Rande verfolge

es ist einzig und allein "Interesse am Markt"

Zugegeben ich finde das Iphone vom Handling des Gerätes selbst absolut genial, aber die Konnektivität zu anderen Geräten ist meiner Ansicht nach zu speziell.
    Ich liebe mein WinMob-Phone (HTC Diamond2), welches ich per Mini-USB ohne weiteres an jeden Rechner anschließen kann und sofort mit Outlook synchen kann...

Zitat

Du verwechselst Jailbreak mit Unlock! Es gibt Menschen die wollen Software installieren die Apple nicht in den Kram passt und deshalb im App Store nicht auftaucht!

Zugegeben, damit kenn ich mich nicht aus.
    Aber wie gesagt, da steht, dass auch ein Jailbreak nicht benötigt wird, sondern nur angeboten wird...
    (und mir würden wenn ich es in Erwägung ziehen würde, dann auch die Apps aus dem Applestore reichen). Habe mir auch bei meinem jetztigen Gerät noch keine CustomRoms oder ähnliches gespielt -> da bin ich etwas sehr vorsichtig ;-)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Um nochmal auf diese komische "iphone-welt.de" zurück zu kommen...

Da ist ein gaaanz lustiger Passus in den AGB. ;)

Zitat

Innerhalb von 48 Stunden nach dem Bestellvorgang ist der Vertragspartner verpflichtet der "die-iPhonewelt.de" mitzuteilen ob die Ware schon geordert werden soll (in diesem Fall sind bei Widerruf in den ersten 14 Tagen nach Bestellung Kosten in Höhe von 35 € durch den Kunden zu tragen), oder ob die Order für die Zusendung der Ware erst nach Ablauf der 14 Tage geordert werden soll.

Will heissen die haben nix am Lager und bestellen das erst für mich nach 14 Tagen Wartezeit?
    Wenn sie es vorher bestellen sollen zahle ich 35 Euro extra?

Wie wollen die dann in 3-7 Tagen liefern können - wenn keine Lagerware da ist?

Nett auch:

Zitat

Die Lieferzeit beträgt laut den Lieferzusagen unserer Distributorenl 3 bis 7 Werktage, es können aber je nach Auftragsmenge Lieferengpässe entstehen

dann zwei Zeilen später:

Zitat

Als Standard werden Lieferzeiten von bis zu 21 Werktagen gezählt!

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24

Das ist doch wahnsinning günstig, oder? Wie passt das denn überhaupt mit dem T-Mobile-Exklusiv_Recht zusammen (welches ja zumindest offiziel wohl noch besteht)?

Oder ist 599 € immer noch ein "überhöhter" Preis im Vergleich zu den ganzen Auslandsbestellungen?

Original geschrieben von KongoApe [/i]
    man weiss halt nie, woher die Geräte kommen und wie lange der Support für eine Reparatur benötigt? Man hört so Einiges = Reparaturzeiten von 4 - 16 Wochen?

Und was ist, wenn es diesen Amateurladen in paar Monaten nicht mehr gibt, weil eine uk-limited oder so?
    Dann hat man mit dem aus CZ, PL, SK Geliefertem ein kleines Problem; auch mit apple-CAre. so ist

Das 3G-8gb ist total überteuert; gibt es in uk für 400 euro und im Südtirol für 490.
    Sonst halt die t-com-Geräte ab 300 euro = 3-Monatsgeräte bei ebay?

• war heute in der cz (cheb)
    die haben keine iphones mehr?? weiß jemand weshalb?
    keiner konnte richtig englisch.
    gibt es auch in pilsen usw. keine mehr?
    komisch - hatte sonst nie probleme

• Zitat

Original geschrieben von preis-werk
    Um nochmal auf diese komische "iphone-welt.de" zurück zu kommen...

Da ist ein gaaanz lustiger Passus in den AGB. ;)
    (...)

Der oben genannte Händler ist unter http://www.die-iphonewelt.de präsent, nicht unter der von Dir genannten URL.

Und der "lustige Passus" in den AGB ist aber definitiv sowas von unwirksam, dass die Amtsrichter von Kiel bis Konstanz ohne mit der Wimper zu zucken mal einer Meinung sein werden.

Ich hätte bei diesem Händler in jedem Fall die Bedenken, Vorkasse zu leisten. Wer weiß, ob ich überhaupt an ein Gerät komme und ob mein Geld noch da ist, wenn ich nach einigen Wochen ohne Lieferung entnervt aufgebe. 599,-- Eur für ein 32 GB-Gerät sind für mich einfach nicht vorstellbar.

Aber hier geht es ja um iPhones, die im Ausland gekauft werden...

• Zitat

Original geschrieben von siyamak
    war heute in der cz (cheb)

Die sind wahrscheinlich alle bei o2-de ;)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von siyamak
    war heute in der cz (cheb)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von iDet

lol, hab mir übrigens auch eins bei o2.de bestellt,scheint zu klappen.

Nokia Lumia 1020 schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!