ZitatOriginal geschrieben von madx
Na wenn du meinst. Bestell halt Koscher ist es auf jedenfall nicht. Ein Martkpreis 100€ und Apples UVP in Italien, volle Garantieabwicklung in Deutschland...das glaub ich erst, wenn du es bestellt hast und es wirklich funktioniert.
keine Bange, ich werde es mir nicht bestellen
Zitatich gebe zu, dass ich diesen ganzen IphoneHype nur am Rande verfolge
es ist einzig und allein "Interesse am Markt"
Zugegeben ich finde das Iphone vom Handling des Gerätes selbst absolut genial, aber die Konnektivität zu anderen Geräten ist meiner Ansicht nach zu speziell.
Ich liebe mein WinMob-Phone (HTC Diamond2), welches ich per Mini-USB ohne weiteres an jeden Rechner anschließen kann und sofort mit Outlook synchen kann...
ZitatDu verwechselst Jailbreak mit Unlock! Es gibt Menschen die wollen Software installieren die Apple nicht in den Kram passt und deshalb im App Store nicht auftaucht!
Zugegeben, damit kenn ich mich nicht aus.
Aber wie gesagt, da steht, dass auch ein Jailbreak nicht benötigt wird, sondern nur angeboten wird...
(und mir würden wenn ich es in Erwägung ziehen würde, dann auch die Apps aus dem Applestore reichen). Habe mir auch bei meinem jetztigen Gerät noch keine CustomRoms oder ähnliches gespielt -> da bin ich etwas sehr vorsichtig