Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

  • Bekommt man das IPhone momentan ohne Sim und Netlock irgendwo günsitg, am besten mit Onlineshop der auch nach DE verschickt... ;)



    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von shadow2209
    Wenn jemand eins in der Schweiz kaufen möchte dann umbedingt im Saturn Basel (Stücki)


    16GB für 849.- ---> 565€
    32GB für 999.- ---> 665€


    Momentan nur in weiss erhältlich! Umbedingt sagen das man eine Orangeversion möchte, ein unlock im Orangeshop im Stücki ist problemlos möglich und nach wenigen Minuten bereits durchgeführt!


    Ok, nochmal für Dumme nachgefragt: Ich kauf ein iPhone 3Gs mit Netlock für Orange für 565 €, allerdings ohne Vertrag. Richtig? Dann geh ich in den Orange Shop und dort wird mir der Netlock kostenlos entfernt. Richtig? Das ganze wird sofort gemacht und mir wird nicht gesagt "kommen sie in zwei Wochen wieder". Richtig?


    Danke für die Antworten ;)

  • Cool, danke, ich glaub ich muss demnächst mal nach Basel fahren :D


    Noch ne andere Frage: Gibt es Funktionen die mit Vodafone als Netzbetreiber dann nicht verfügbar sind? Also insbesondere der AppStore sollte natürlich verfügbar sein, damit sich das iPhone auch lohnt, aber ich glaub das ist auch kein Problem mit anderen Netzen, oder?

  • Das 16er ist im Stücki in beiden Farben ausverkauft.


    Das 32er ist in beiden Farben da.


    Falls jemand Plant in die Schweiz zu fahren...

  • Danke für die Info, hatte eigentlich an ein 16er gedacht, da ich 100 € für 16 GB etwas teuer find und mir auch 16 GB reichen würden. Tja, ist halt Vorweihnachtszeit, da gehen die dinger wohl weg wie warme Semmeln.

  • Krass, ich glaub ich muss am Montag gleich mal ins Stücki nach Basel und schauen :)


    Aber so ganz hab ich das noch nicht verstanden, wieso sollten denn die im Orange-Laden das iPhone ohne irgendeinen Grund unlocken? Da haben die doch gar nix davon und Orange verdient da auch nicht mit. Muss ich das verstehen?


    Naja, wenns nicht klappt, kann ichs ja wieder zurück in den Saturn bringen ;)

  • Weil Orange iPhones die ohne Vertrag gekauft wurden gratis entsperrt (ist doch ein netter Service). Mit Vertrag erworbene Geräte können nach meinem Wissensstand nach 6 Monaten und Zahlung von 50CHF (evtl sinds auch 100CHF) entsperrt werden.


    Bzw wieso sollte Orange nichts daran verdienen wenn sie ein iPhone verkaufen?


    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!