Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Wollte am Wochenende nach Belgien fahren und weiß noch nicht so recht wo ich dann am besten hinfahren soll oder ob die überhaupt irgendwo welche verfügbar haben (hab gehört dass da letztens ein Lager ausgeräumt wurden ist), kann da jemand der vor kurzem eins gekauft hat mal berichten?

In Lüttich gibts ja mehrere Geschäfte und auch im MediaMarkt da hab ich gehört kann man das IpHone 3GS kaufen.

• könnte mir denn jemand nen freies iphone 3G mitbringen? die sollten ja eigentlich zu genug verfügbar sein :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• cool schreib mir mal ne PN - dein postfach ist voll

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich war letzten Samstag in Verviers in Belgien.

Zuerst im Mobistar Laden,dann bei Cipiyou,liegt beides auf einer Straße.

Bei Mobistar hieß es zuerst das man drei Zubehörteile kaufen müsste und dann wäre es bist Mittwoch(also gestern)kein Problem eins zu reservieren.

Danach sind wir zu cipiyou.Dort hat man eine Wartezeit für das 16GB Black/White von ca. 4 Wochen und für die 32 GB Varianten so an die 3 Monate.Als Anzahlung sind 210€ zu zahlen.

Als wir dann im Mobistar Laden das Geschäft machen wollten,war es dann doch nicht mehr so Problemlos.Plötzlch wollte man sich nicht mehr festlegen das es auch bis Mittwochs klappt.Man solle besser nochmal anrufen,weil die iPhones immer innerhaltb von 10 Minuten weg seien.Reservierung also so nicht mehr möglich.

Wer nicht will der hat schon haben wir uns gedacht und dann bei cipiyou bestellt.Mitte Dezember soll es soweit sein.

• iPhone 3GS - 16GB (weiß) - Original(!) aus Taiwan, kaufen?

Hi,
    einer unserer taiwanesischen Lieferanten, der uns regelmäßig in Deutschland besucht,
    kann mir ein original 16GB iPhone in weiß, ohne Simlock, für 489€ mit nach Deutschland bringen.

Preis verstünde sich als Endpreis, er würde Dinge wie Einfuhr etc. regeln.

Bezahlen müsste ich es erst bei seinem nächsten Besuch in Deutschland, d.h. für mich ist die Sache mit wenig
    Risiko verbunden.

Nur frage ich mich:

Gibt es in Taiwan überhaupt original, simlockfreie iPhones? Und ist der Preis 489,-€ gut?

Grübelnde Grüße

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Wenn jemand eins in der Schweiz kaufen möchte dann umbedingt im Saturn Basel (Stücki)

16GB für 849.- ---> 565€
    32GB für 999.- ---> 665€

Momentan nur in weiss erhältlich! Umbedingt sagen das man eine Orangeversion möchte, ein unlock im Orangeshop im Stücki ist problemlos möglich und nach wenigen Minuten bereits durchgeführt!

Grüsse

• Re: iPhone 3GS - 16GB (weiß) - Original(!) aus Taiwan, kaufen?

Zitat

Original geschrieben von clio
    Und ist der Preis 489,-€ gut?

Der Preis ist ein echter Lacher. :p

• So, mittlerweile habe ich mein bei cipiyou.be bestelltes iPhone schon :top:

Bestellt hatte ich es im Laden in Verviers mit einer Wartezeit von ca. 4 Wochen.Gedauert hat es allerdings nur 11 Tage bis ich die Mail bekam das ich es abholen kann.
    Auf Anmerkung von mir das es ja doch recht schnell mit der Lieferung ging,sagte mir die junge Dame,die auch Deutsch sprach,das manche Besteller wohl schon seit 1,5 Monaten auf ihr iPhone warten.

Wie auch immer,ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Teil und kann es unentschlossenen nur Empfehlen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!