Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Sorry wenn ich jetzt eine blöde Frage stelle, aber habe mich schon durch die Suche gequält und so richtig keine Antwort gefunden.

Gibt es das 3GS in den USA frei und ohne lock zu kaufen?

Danke

• dazu zu den 569 dollar kommen aber noch die TAX in New York glaube ich 7% auf Elektroartikel (bin mir nicht ganz sicher) somit über der freigrenze

• Zollfrei ist aber nicht EUst. frei oder liege ich da Falsch!? Zoll (Ich spreche hier nicht von der EUst) würde man nämlich auf ein iPhone nicht zahlen, da es unter dem Zolltarif des mobilen Computers laufen kann (Selbst so beim Zoll erlebt, da 1. iPhone bei ebay.com gekauft).

• Zitat

Original geschrieben von mafiatom
    dazu zu den 569 dollar kommen aber noch die TAX in New York glaube ich 7% auf Elektroartikel (bin mir nicht ganz sicher) somit über der freigrenze

Selbst dann liegt man bei dem aktuellen Dollarkurs von 1,47 darunter!

Es ist wirklich eine Freigrenze! Kürzlich war ein Bericht darüber im Fernsehen. Es fallen kein Zoll oder EUSt. an.

• verbessert mich wenn ich mich irre, aber die 430€ (überigens erst kürzlich erhöht worden) gilt nur für mitbringsel im gepäck von usa reisenden. für postsendungen gilt eine freigrenze von 45€Zollbestimmungen

lohnt sich also nur, wenn man tatsächlich drüben ist

gruß

matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!