Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von lisa-marie80
    gibts news aus dem osten?!

Auch wenn das fuer viele uninteressant ist: in Russland ist das Geraet noch nicht erhaeltlich obwohl August angedacht war. Nun haben wir fast Ende September, und es ist immer noch nicht da.

In Russland sind die Geraete ebenfalls ab Werk entsperrt.

• Hallo,

Ich flieg im oktober nach london und wollt ein paar (4-5) iphones mitnehmen. Muss ich da was beachten zwecks Freischaltung in uk? Wieviele könnte ich überhaupt im iphone store kaufen?
    danke schonmal für die hilfe. gerne auch per pm.

• Zitat

Original geschrieben von sundawn
    Hallo,

Ich flieg im oktober nach london und wollt ein paar (4-5) iphones mitnehmen. Muss ich da was beachten zwecks Freischaltung in uk? Wieviele könnte ich überhaupt im iphone store kaufen?
    danke schonmal für die hilfe. gerne auch per pm.

Kannste knicken wenn es bis dahin keinen Jailbreak/Unlock für die 3.1 gibt... UK iPhones verstehen sich nur mit UK O2 Karten.

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Kannste knicken wenn es bis dahin keinen Jailbreak/Unlock für die 3.1 gibt... UK iPhones verstehen sich nur mit UK O2 Karten.

Ich hoffe einfach, dass bis dahin ein Jailbrake samt unlock draußen ist. Wenn nicht ist die sache natürlich gestorben...
    Aber sonst war jetzt die Frage ob ich sonstwas beachten muss bei der sache. Zoll, aktivierung im apple store usw.

• Zitat

Original geschrieben von sundawn
    Ich hoffe einfach, dass bis dahin ein Jailbrake samt unlock draußen ist. Wenn nicht ist die sache natürlich gestorben...
    Aber sonst war jetzt die Frage ob ich sonstwas beachten muss bei der sache. Zoll, aktivierung im apple store usw.

Aktivierung kann ich leider nichts zu sagen, aber Zoll gibt es nicht da UK Teil der EU ist.

• Das kannst du knicken!

Bis Oktober wird es garantiert keinen Unlock geben.

Gruß

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Zitat

Original geschrieben von mafiatom
    also ich war gestern hier in NY in einem buynow-Laden dort waren die Preise

3G 8GB 569$
    3GS 16 GB 759$

dazu dann noch EUSt ... lohnt sich also nicht

lese hier fleißig mit.
    wo kann man online in USA einen orignalen 3GS 16GB unlocked kaufen?
    welche Seiten sind empfehlenswert?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von Chemieka
    die 16er bekommt man wohl schlecht oder?
    wann gibts die Dinger endlich in Polen.

hier
    sind so um die 660-700 Euro

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!