ZitatOriginal geschrieben von woojoo
Ah ok - und wo auf der Orange-Website kann man eigentlich den aktuellen Preis ohne Vertrag sehen?? Irgendwie find ich den da nicht
Geht mir genauso! Wäre über Hilfe dankbar !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah ok - und wo auf der Orange-Website kann man eigentlich den aktuellen Preis ohne Vertrag sehen?? Irgendwie find ich den da nicht
Geht mir genauso! Wäre über Hilfe dankbar !
kann mir keiner mit einem Link o.ä. bzgl. iPhone bei Orange ohne Vertrag weiterhelfen - ich find es auf deren Website einfach nicht
Auf der Webseite ist keine Information zu iPhones ohne Abonement vorhanden, man kann es auch nur direkt im Orange Center erwerben! Preise sind schon öfter hier im Thread erwähnt worden, nicht das günstigste, aber eben mit Garantie und natürlich offiziellem Unlock.
Gruß
he leute!
sagt mal, gibt es erfahungswerte wie schnell die iphones mit der neuen 3.1 software ausgeliefert werden? ich wollt mir 1-2 über amazon.com/uk bestellen. die werden die dinger ja wohl kaum aus der packung nehmen und updaten hoffe ich
wär halt schon bissel ärgerlich wenn die dinger schon die neue 3.1 haben.
ach ja, weiss vielleicht einer von euch obs am flughafen in athen nen vodafone shop gibt? sonst gehen mir hier echt die ideen aus, wo ich son dämliches 3gs herbekomme
gruß
matze
Hatte im T-Mobile Thread nicht schon jemand berichtet dass sein gestern ausgeliefertes 3GS bereits die 3.1 hatte?
habe letzte woche ein 3GS von RadioMair bekommen - da war die 3.1 schon drauf.
werde im laufe des tages übrigens mein 3G 8GB schwarz im verkaufen/tauschen einstellen. aus CZ, mit Kaufbeleg Vodafone 24.09.2008
Mein cousin hat seines vorgestern bekommen.
OS 3.1 !
Vielleicht haben sie deswegen gewartet.
Wegen JB etc.
Allerdings gibt es immer einen hack.
Nur eine Frage der TFlops bzw MIPS
Oder Zeit.
Moin
hat einer Infos wie die Lage in Prag ist? Ich bin nächstes WE dort...
Danke
Der Dingens
mein am 16.09 geliefertes von radio mair hatte noch 3.01 drauf
kann mir keiner mit einem Link o.ä. bzgl. iPhone bei Orange ohne Vertrag weiterhelfen - ich find es auf deren Website einfach nicht
http://boutique.orange.fr/ESHO…Number=1&vue=listeTableau
muß man noch Apple auswählen und auf VALIDER drücken.
ZitatOriginal geschrieben von giss69
http://boutique.orange.fr/ESHO…Number=1&vue=listeTableau
muß man noch Apple auswählen und auf VALIDER drücken.
Was hat das jetzt mit der Frage zu tun? Es geht hier um die Schweiz, nicht um Frankreich.
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!