Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von woojoo
    Ah ok - und wo auf der Orange-Website kann man eigentlich den aktuellen Preis ohne Vertrag sehen?? Irgendwie find ich den da nicht :(

Geht mir genauso! Wäre über Hilfe dankbar :) !

• Zitat

Original geschrieben von woojoo
    kann mir keiner mit einem Link o.ä. bzgl. iPhone bei Orange ohne Vertrag weiterhelfen - ich find es auf deren Website einfach nicht :(

Auf der Webseite ist keine Information zu iPhones ohne Abonement vorhanden, man kann es auch nur direkt im Orange Center erwerben! Preise sind schon öfter hier im Thread erwähnt worden, nicht das günstigste, aber eben mit Garantie und natürlich offiziellem Unlock.

Gruß

• he leute!
    sagt mal, gibt es erfahungswerte wie schnell die iphones mit der neuen 3.1 software ausgeliefert werden? ich wollt mir 1-2 über amazon.com/uk bestellen. die werden die dinger ja wohl kaum aus der packung nehmen und updaten hoffe ich :D
    wär halt schon bissel ärgerlich wenn die dinger schon die neue 3.1 haben.

ach ja, weiss vielleicht einer von euch obs am flughafen in athen nen vodafone shop gibt? sonst gehen mir hier echt die ideen aus, wo ich son dämliches 3gs herbekomme :)

gruß

matze

• Hatte im T-Mobile Thread nicht schon jemand berichtet dass sein gestern ausgeliefertes 3GS bereits die 3.1 hatte?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• habe letzte woche ein 3GS von RadioMair bekommen - da war die 3.1 schon drauf.

werde im laufe des tages übrigens mein 3G 8GB schwarz im verkaufen/tauschen einstellen. aus CZ, mit Kaufbeleg Vodafone 24.09.2008

• Mein cousin hat seines vorgestern bekommen.

OS 3.1 !

Vielleicht haben sie deswegen gewartet.
    Wegen JB etc.
    Allerdings gibt es immer einen hack.
    Nur eine Frage der TFlops bzw MIPS :D
    Oder Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!