Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

  • Zitat

    Original geschrieben von woojoo
    kann man in Tre-Shop's auch iPhones ohne Vertrag kaufen?


    Gibt es in Italien eigentlich auch noch die alten 3G zu kaufen?


    Ja in Venedig....da habe ich am Mittwoch eines gesehen. War ein Vodafone Shop wenn mich nicht alles täuscht.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • woojoo


    Ja bei TRE kosten sie sogar 19€ weniger.


    Also in Riva del Garda hab ich noch ein 3G gesehen.


    Gruß

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Könnte mir vielleicht einer von euch weiterhelfen...? Ich frage mich wie groß die Wahrscheinlichkeit ist in England an ein iPhone mit 3.1 zu geraten. Ich beabsichte mir in einer Woche in London ein 3GS zu besorgen. Wie man sich denken kann, wäre mit das 3.0 OS viel lieber ;)

  • ich warte jetzt auch schon Ewigkeiten auf das 3GS bis es endlich verfügbar wird und ich es mir im Ausland (möglichst Belgien) kaufen kann.
    Vorallem da ich mein altes Iphone schon längst verkauft habe und ich etwas ungeduldig werde nach 3 Monaten :-(


    Weiß eigentlich jemand warum diese Lieferschwierigkeiten nicht behoben werden?

  • hi,


    gibt es schon neuigkeiten aus dem ost-europaeischen ausland?


    ich haette gerne ein 16GB 3GS.
    am liebsten aus Prag, Bratislava oder Bukarest wuerde auch gehen.


    hat jemand aktuelle infos?


    viele liebe gruesse,
    lisa

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Hallo,


    ein 3G kostet dich 849chf und du solltest am besten in einem ORANGE-Store kaufen, denn dann kannst du direkt den kostenlosen Unlock für alle Netze beantragen. Garantie läuft im Normalfall auch in Deutschland, wie Erfahrungen zeigen.


    Was meinst Du eigentlich mit Garantie?? Heißt in der Schweiz gekaufte iPhones kann ich (wo denn überhaupt?) in Deutschland zur Reparatur geben?! Oder wie ist es mit der Garantie gemeint?

  • Ja so sieht es aus bzw wurde dies schon öfter geschrieben, das Schweizer und AT iPhone von Apple in D auch getauscht bzw repariert werden.

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Ah ok - und wo auf der Orange-Website kann man eigentlich den aktuellen Preis ohne Vertrag sehen?? Irgendwie find ich den da nicht :(

  • kann mir keiner mit einem Link o.ä. bzgl. iPhone bei Orange ohne Vertrag weiterhelfen - ich find es auf deren Website einfach nicht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!