Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Hallo,


    ein 3G kostet dich 849chf und du solltest am besten in einem ORANGE-Store kaufen, denn dann kannst du direkt den kostenlosen Unlock für alle Netze beantragen. Garantie läuft im Normalfall auch in Deutschland, wie Erfahrungen zeigen.


    Ist aber für ein 3G ein stolzer Preis ....

  • hallo,


    ich werde im November wahrscheinlich nach Polen fahren und würde mir evtl. dort das Iphone 3gs kaufen wollen. Wie sieht es dort aus? Kann man einfach in den Shop rein und eins kaufen? habe bei Era gesehen, dass es 2899Zloty kostet, das sind umgerechnt 696€. So wie ich hier gelesen habe, sind die simlock-frei. Gibt es dabei irgendwelche Probleme mit den Geräten aus Polen? Muss ich die hier dann über Itunes freischalten...?

  • Wie sieht denn die Situation am Gardasee aus? Sind in 2 Wochen auch da. Würde mich nur mal interessieren...


    Danke und Gruß
    Johannes

    Gruß Johannes

  • Wo warst Du denn am Gardasee gewesen bzw. in welchen Shops. Werde mich die Tage auch mal auf die Suche begeben. Aktuell bin ich Garda. Wollte aber noch nach Venedig fahren und noch in den Apple Store in Mailand

  • Also ich war in:


    -Bardolino
    -Riva
    -Saló
    -Rovereto
    -Arco
    -Verona


    Nur einmal hatte ein Tre-Shop in Verona 2x32GB da, aber nur in schwarz und ich wollte ein weißes.


    Viel Erfolg.


    Gruß

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • kann man in Tre-Shop's auch iPhones ohne Vertrag kaufen?


    Gibt es in Italien eigentlich auch noch die alten 3G zu kaufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!