Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

  • Zitat

    Original geschrieben von zzap


    EDIT: Joghurt, ich hab den Trick probiert, bin auf eine AT&T-Seite weitergeleitet worden, vermute also, dass er "gefixt" wurde.


    Dann hast aber wohl nicht in UK sondern in USA geschaut.....nur mal so als Tipp :rolleyes:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von zzap
    Ich finde adhoc keinen Trick für den UK-Store, dachte es gäbe nur "den Trick"...also US.


    Man konnte in UK genauso wie auch in Italien iPhones bestellen. Es musste nur etwas mit den Adressen gespielt werden. Aus der Aktion damals habe ich auch mein 3G aus UK bekommen.


    Das funktioniert aber nicht mehr. Die Adressen werden in UK und Italien nun geprüft.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Man konnte in UK genauso wie auch in Italien iPhones bestellen. Es musste nur etwas mit den Adressen gespielt werden. Aus der Aktion damals habe ich auch mein 3G aus UK bekommen.


    Das funktioniert aber nicht mehr. Die Adressen werden in UK und Italien nun geprüft.


    Nicht gut. Wer kommt in nächster Zeit nach England? :D


    500 Tacken wäre optimal. Der Unlock würde mich nicht stören. Ich warte ohnehin meistens immer ab, bis eine neue Firmware von anderen gestetst wurde :)

  • Freund von mir fliegt morgen nach Nueva York. Weiss jemand, was die iPhones in den USA ohne AT&T Vetrag kosten und wo man in Nueva York am besten kauft?


    Habe folgende Preise ergooglet:


    # Phone 3G 8GB: 499$
    # iPhone 3GS 16GB: 599$
    # iPhone 3GS 32GB: 699$


    Sind die noch aktuell?

    "Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.


  • also ich war gestern hier in NY in einem buynow-Laden dort waren die Preise


    3G 8GB 569$
    3GS 16 GB 759$


    dazu dann noch EUSt ... lohnt sich also nicht

  • nochmal ich, heute war ich in einem "no-name" Shop der günstig Handys und Digi-Cams hatte... u.a. auch China Iphone...


    richtiges IPhone sollte 3GS $699 kosten, mein Glück war ein Kunde (ein schwarzer US-Bürger) der vor 2 Tagen ein Iphone dort kaufte. Er kam gerade zur Tür rein und beschimpfte den Verkäufer, wohl zu Recht. Denn das Iphone was er gekauft hatte ließ sich nicht registrieren da nur Hülle gleich und irgendwie ähnliche Software aber kein offizielles Apple-Gerät. Also Augen auf beim Iphonekauf....

  • Zitat

    Original geschrieben von mafiatom
    nochmal ich, heute war ich in einem "no-name" Shop der günstig Handys und Digi-Cams hatte... u.a. auch China Iphone...


    richtiges IPhone sollte 3GS $699 kosten, mein Glück war ein Kunde (ein schwarzer US-Bürger) der vor 2 Tagen ein Iphone dort kaufte.


    Wobei man berücksichtigen muß, dass das originale Apple Iphone 3Gs auch ein "China Iphone" (made in China) ist........


    iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

    iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!