Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Re: London

Die haben ein Netlock nämlich von O2. Musst es wohl unlocken wenn du dir dort eins kaufst.

Oxford Street sind mehrer O2 Läden dort kannste es kaufen oder auch im Carphone House gibts auch zu genüge auf der Oxford Street.

Der Apple Store ist auf der Quer Straße von Oxford Street, an der Tube Station "Oxford Circus" musste auf die Regent Street, dort kannste es auch kaufen.

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Zitat

Original geschrieben von woojoo
    Und wie schaut es mit dem Rasseln im Bereich der Kameralinse aus? Das ist schon vorhanden oder? Klopfe mal mit einem Finger auf den Bereich der Kamera am iPhone - da sollte es wg. des neuen Autofocus-Systems eigentlich rasseln... Leider :(

Es rasselt gar nichts!
    Habe das 3GS jetzt eine Woche in Betrieb.
    Es ist besser verarbeitet als mein 3G aus tschechien und das war schon sehr gut!
    Der umstieg ist jeden cent wert, zumal das 3G noch tatsächlich ca 420 Euronen
    auf ebay bringt.

Der Stummschalter ist fest.
    Das kannte ich nur mit ein wenig Spiel.
    Das iPhone ist super verarbeitet genauso wie die anderen 4 die ich gekauft habe.

Bin bis jetzt Top zufrieden.

• Habe jemanden, der mir aus UK ein oder mehrere 3gs mitbringen könnte. Lohnt sich der Kauf mehrerer Geräte, um das eigene billiger zu bekommen? Oder sind die UK-Teile aufgrund des Simlocks schlechter zu verkaufen und daher für den Wiederverkauf uninteressant?

• Iphones, deren Verwendung an ein ganz bestimmtes Netz gekoppelt ist, sind im Marktwert wegen der eingeschränkten Verwendungsmöglichkeit oder der umständlichen Unlockaktivvitäten, im Marktwert geringer eingestuft.
    Ungelockte Iphones sind daher gleich universell einsatzbereit und sind nach jedem Firmware-Update - im Gegensatz zu den gelockten - gleich benutzbar. Daher gibt es logischerweise für diese Gruppe auch einen höheren Marktpreis.

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

• Hallo,

ein 3G kostet dich 849chf und du solltest am besten in einem ORANGE-Store kaufen, denn dann kannst du direkt den kostenlosen Unlock für alle Netze beantragen. Garantie läuft im Normalfall auch in Deutschland, wie Erfahrungen zeigen.

• Es wäre ein Wunder, wenn da "gar nichts" rasselt. Denn die Mechanik des Autofocus beim 3Gs verursacht in der Regel immer ein Rasseln. Mal was mehr ausgeprägt, mal etwas weniger. Evtl. hast Du halt sehr viel Glück gehabt.

Habe schon um die 20 3Gs in den Händen gehabt. Alle Rasseln...

Nun ja - muss ja auch Menschen mit Glück geben.

Grüße

• Sehe ich das eigentlich richtig, dass das 3GS in UK "nur" umgerechnet ca 500 € kostet?

Unlock ist ja mittlerweile kein Problem.

Gibts da ne Möglichkeit das direkt von Apple Onlinestore zu bestellen? Klappt der "Trick" noch?

• Hmm, finde bei Ebay keine Möglichkeit, nach UK-Iphones zu filtern in den beendeten Angeboten, da diese Info meist nur in der Artikelbeschreibung steht.
    Kann mir jemand vllt. aus Erfahrung sagen, wieviel man für ein 3gs aus UK bekommt bei Ebay im Vergleich zu einem Neverlock-Gerät?
    Und: was ist bei Garantiefällen (bestehender/wiederhergestellter Lock vorausgesetzt), kann man den UK-Support in Anspruch nehmen, oder braucht man dazu eine UK-Absenderadresse?

EDIT: Joghurt, ich hab den Trick probiert, bin auf eine AT&T-Seite weitergeleitet worden, vermute also, dass er "gefixt" wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!