Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• @alle:
    in Bozen und Maran sind keine iphones verfügbar gewesen (diese Woche). Und wenn, dann wollen die lieber mit Vertrag verkaufen, so die Auskunft eines MA bei VF in Meran. Teilweise wurde ich nicht gerade freundlich im shop behandelt. Wer keine Nummer im Eingang zieht kommt am Schalter nicht dran - das sollte man unbedingt beachten, vor allem in größeren shops. Wenn niemand drin ist, ist es kein Problem gewesen.
    Ich habe dann nach 6 shops verzichtet, weiter zu suchen. Wenn man vor Ort schon so ruppig behandelt wird, was ist dann im Garantiefall? Für so viel Geld kann man etwas mehr Service verlangen.
    Da versuche ich es lieber online bei radiomair.

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Gibt es keine Griechenland Urlauber hier?
    Da ich in Kürze nach Mazedonien fahre, könnte ich ja glatt einen Abstecher machen.

Der Preis ist doch okay:

[URL=http://www.vodafone.gr/portal/client/eshop/detailsWithRates-29901,5182.action]3gs 32gb[/URL]

• Hallo!!

bin gerade aus Italien wieder gekommen ! lach

Und habe ein paar iphone 3gs mitgebracht 16er und 32er

wer welche braucht oder möchte kann mir gern ein Angebot mailen!

Bitte aber nicht so Angebote wie 500€ !

Mail an dvogtbln@web.de

gruß

• Hi,

kann man in Luxemburg iPhones ohne Vertrag kaufen?
    Bei LuxGSM stehen Preise ohne einen Vertrag dran.
    Grüße

• In Tschechien kostet das 3GS 32GB 19999 Kronen, also etwa 750 EUR...

Leider haben sie aktuell keine 16GB Geräte in dem Vodafone Shop wo ich war..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!