Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

  • Zitat


    Preise:
    iPhone 3GS 32 GB: 19999 (!!!) Tschechische Kronen = 746,51 Euro.


    Laut meiner Umrechnung sind es sogar knapp 780 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von Affenfreund
    Und was ist daran jetzt so teuer? Für mein 16 GB Modell habe ich auch 669 EUR bezahlt.


    3Gs oder 3G? Warst in beiden Fällen schlecht beraten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    3Gs oder 3G? Warst in beiden Fällen schlecht beraten.


    3GS natürlich. Sehe ich anders, ich steh auf deutschsprachige und zuverlässige Händler. Nur um ein paar Euro zu sparen gebe ich mir keine Rennerei im Garantiefall, dazu ist meine Zeit zu wertvoll.

    iPhone 4 32 GB

  • Bei mir ist es anders. Von Wien aus ist man relativ schnell in zB Brünn und kann dort auch günstig gutes Essen sich kaufen und wenn wirklich ein Garantiefall ist, macht man einen netten Ausflug. Klar isses für Leute die weiter fahren müssen blöd.


    Aber für mich stellt sich die Frage eh nicht, weil ich mir ein 3G gekauft habe und im Fall der Fälle eh in Österreich das ganze abwickeln kann.

  • Und noch eine Info:


    Vodafone CZ und O2 CZ haben das iPhone 3Gs auch im Programm. Im Gegensatz zu T-Mobile gibt es hier auch die 16 GB Version.


    Und bei O2 gibt es auch die Preise ohne Bindung:
    16 GB: 15 895 Kč (s DPH) = 622 Euro
    32 GB: 18 395 Kč (s DPH) = 720 Euro


    Nochmal T-Mobile im Vergleich:
    32 GB: 19999 Kč = 782,71 Euro


    Ich habe diesmal den Yahoo-Umrechner genommen.


    Wen juckts?

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Bei mir ist es anders. Von Wien aus ist man relativ schnell in zB Brünn und kann dort auch günstig gutes Essen sich kaufen und wenn wirklich ein Garantiefall ist, macht man einen netten Ausflug. Klar isses für Leute die weiter fahren müssen blöd.


    Aber für mich stellt sich die Frage eh nicht, weil ich mir ein 3G gekauft habe und im Fall der Fälle eh in Österreich das ganze abwickeln kann.


    Und was genau hat das mit mir zu tun und wo war ich schlecht beraten?

    iPhone 4 32 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Affenfreund
    Und was genau hat das mit mir zu tun und wo war ich schlecht beraten?


    Kann ich riechen wo du wohnst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!