Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von Frimmi
    Leider habe ich auf den letzten ~10 Seiten nichts aktuelles zur Verfügbarkeit des iPhone 3gs in Belgien gefunden.
    Gibt es dort wieder Geräte, so dass sich ein Einkaufstrip lohnt?

Hättest du den Thread 3 Zeilen weiter unten gelesen,wüsstest du es.Denn dort ist ein eigener Thread für das iPhone in Belgien.

Ganz Belgien ist momentan ausverkauft.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• hi

ich könnte ein 3gs aus einer lieferung von apple italien bekommen.

wie schaut es da ganz genau mit garantie aus ?!
    müßte ich da nach rom reisen um sie zu bekommen ?

oder überhaupt nicht möglich :confused:

danke für die info !!!

• das wurde doch bereits hier im forum breit diskutiert, selbst ich als Neuling, habe schon darüber gelesen.
    Bitte suchen!!!
    Danke!!!

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• hi

wieviel seiten hat denn allein dieser Thread ?

Ist es denn wirklich zu viel verlangt einfach kurz ne Info zu geben ?! :confused:

• Ja, aber dazu jedesmal von vorne anzufangen... ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Wenn Du in Italien kaufst, kannst Du die Garantie auch nur dort direkt abwickeln, bzw. zurücksenden.
    Also, wenn ich dort kaufe, kläre ich das vor Ort genau ab und rechne mir das Porto aus.
    Das Teil wird auch vor Ort ein paar Tage ausgiebig getestet, dann kann ich immer noch einmal dort hingehen und tauschen.

Soweit o.k.?

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• sorry - aber ich habe jetzt schon so lange gesucht, und wirklich nix gefunden :(
    deshalb hoffe ich ja so sehr auf die Info der besser Informierten User ;)

Was mich ja konkret interessieren würde. Bei den Geräten, die direkt bei Apple.it bestellt wurden -es handelt sich ja bei dem Gerät was ich kaufen würde um ein solches- müßte ich dann zur Garantieabwicklung zu dem einzigen Apple Store in Italien ? Der sich ja meiner Info nach in Rom befindet ?!

Oder könnte ich irgend einem Händler in IT auch schön tun, und entlohnen, dass der die Garantie abwickelt ?! :confused:

VIIIIIIIIIIILEN Dank !!! :top:

• kybb: Man hat kein Umtauschrecht wenn man im Ladengeschäft kauft. Auch nicht bei Defekt. Das Gerät wird zu Reparatur eingeschickt und das war's.

randyh: Welcher Händler wickelt für Dich Garantien ab mit dem Du keine Geschäftsbeziehung hast?

iPhone 4 32 GB

• Nein. Ich würde das Gerät jemandem abkaufen, der es aus einer Apple.it Lieferung hat.

Wenn dann wirklich ein defekt auftreten sollte, würde ich mich ins auto setzen -> nach italien fahren -> und mit dem Händler eine Geschäftsbeziehung aufbauen, und im Gegenzug hoffen, dass die das mit der Garantie für mich machen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!