Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Kurze Antwort? Nirgends!

In Belgien kostet es mit 32GB 675€ und im App-Store Italien 699€. Wenn man bedenkt, dass du 615€ zahlst und die Dame davon noch die eBay-Gebühren abgezogen bekommt, kannste dir den Rest denken.

Frag sie mal woher sie das hat. Kann ja natürlich sein, dass du beim Ersteigern Glück hattest. Aonsonsten ist da was faul, vom Laster gefallen, du bekommst nur die 16er, gar nichts etc. etc.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Eigentlich haette ich von selbst drauf kommen muessen, aber ok.

Ich bin mittlerweile soweit dass ich die Handynummer habe.

Wird das Geraet denn bspw in Hong Kong zu diesem Preis verkauft?

• Das könnte gut sein, in Hong Kong kostet es: HK$ 6,288, entspricht: 575 EUR.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Vielleicht ist es auch einfach ein T-Mobile Gerät, kann ja auch ohne Probleme momentan geunlocked werde.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Dann wäre es aber nicht "originalverschweisst".

Warum sollte sie ein HK Gerät verschenken?

• Da wir aber schon wieder am Thema vorbei reden, sollten wir an dieser Stelle einfach aufhören ;) es bringt sowieso nichts darüber zu diskutieren.

EDIT:
    Sorry MOSE *peinlich* :gpaul: :D :cool:

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Wo hast du dir denn das hergeholt?

Ich lese ebend den ganzen Beitrag nur und nur die erste Zeile :D

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho Laut Artikelbeschreibung ist das Geraet originalverschweisst und eine Apple-Rechnung liegt bei.

• Sorry Leute fuer das Abschweifen, dachte nur evtl gibt es das Geraet in einem anderen Land superguenstig.

Fakt ist nun: habe die vermeintliche Verkaeuferin per Handy erreicht - sie hatte nie einen Ebay-Account und wie es aussieht wurde ihr Bankkonto ebenfalls gehackt.

Sie rennt gerade zur Bank und anschliessend zur Polizei...

and now BTT ;)

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Welche wären das?

Ist das so wichtig? Von denen, die ohne Vertrag verkaufen, ist nur Griechenland dabei.

• habt ihr eine Idee, wie es momentan in Italien aussieht? Wir werden demnächst von Innsbruck an den Gardasee fahren und da sollte es doch den ein oder anderen Shop geben, der das Gerät hat. Je näher an Innsbruck desto besser, da ein Freund von mir in Innsbruck studiert und ggf. das defekte Gerät wieder zu dem Shop bringen könnte...

Ich meine hier im Forum war mal die Rede von einem Radio Maier oder so, finde die Stelle aber leider nicht wieder. Vielleicht kann einer von Euch mir ja den ein oder anderen Tip geben?!?

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!