Hallo,
wie sehen eigentliche die Modalitäten in Portugal aus? Gibt es dort die Chance das Gerät frei zu bekommen?
Bevor jemand fragt, ich habe im Thread nichts dergleichen finden können.
Danke.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie sehen eigentliche die Modalitäten in Portugal aus? Gibt es dort die Chance das Gerät frei zu bekommen?
Danke.
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blackSHARK
Hallo,
Danke.
Grüße
DAS würde mich in der Tat auch interessieren...
Gibt es in Rumänien und Serbien freie Geräte? Weiss jemand was zu den Anbietern und Preisen?
Einfuhr sollet ja kein Problem zumindest aus Rumänien. Ist Serbien eigentlich schon EU?
Gibt es in Rumänien und Serbien freie Geräte? Weiss jemand was zu den Anbietern und Preisen?
Einfuhr sollet ja kein Problem zumindest aus Rumänien. Ist Serbien eigentlich schon EU?
ZitatOriginal geschrieben von Tom3GS
Ja Serbien gehört zu Europa!
Serbien gehört zwar zu Europa, aber nicht zur EU. Rumänien schon!
Hat Dänemark Simlock bzw. Netlock?
Schaut doch einfach auf die Carrierliste.
Danke, die kannte ich bisher nicht!
Jetzt bin ich schlauer...
Diese Übersicht hilft dem ein oder anderen ja vielleicht weiter:
iPhone 3GS ohne Vertrag: Preise und Verfügbarkeit im Ausland
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!