Das habe ich nicht jetzt erst verstanden, das wusste ich schon vorher. Du hattest ja nach einer Erklärung verlangt.
Und nun back to topic.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das habe ich nicht jetzt erst verstanden, das wusste ich schon vorher. Du hattest ja nach einer Erklärung verlangt.
Und nun back to topic.
Nur mal interessehalber:
Wieviele haben das iPhone 3GS denn jetzt von Apple Italy erfolgreich erhalten?
Wieviele warten schon länger als eine Woche auf die Lieferung?
Eine kleine Statistik wäre doch ganz nett.
Das war das einzige und letzte Mal, dass ich etwas mit FedEx hab senden lassen. Die Schachtel von Apple war in drei Versandtaschen, und die in einem Fedexumschlag. Alles aufgerissen. Frage mich, wie die das überhaupt entdecken konnten, das Apple Logo auf dem Lieferschein, der auf der Box klebt war ja in der dritten Versandtasche.
Und Versicherung kennt FedEx anscheinend auch nicht, jedenfalls nicht die Website. Aber gut, ich hatte da meinem Kontakt vertraut dass er das schon richtig macht, anscheinend war das nicht so gut, tja, passiert halt.
770 Euro weg, geil.
Naja, Lektion gelernt.
Ich habe durch die Rechnung immerhin die Seriennummer, noch ist das iPhone nicht aktiviert. Morgen mal Apple anrufen, ob die mir da weiterhelfen falls der Typ das Ding auf sich registriert...falls ich den doch irgendwie finden sollte, werde ich ihm persönlich in die Eier treten.
ZitatOriginal geschrieben von schorka
Das war das einzige und letzte Mal, dass ich etwas mit FedEx hab senden lassen. Die Schachtel von Apple war in drei Versandtaschen, und die in einem Fedexumschlag. Alles aufgerissen. Frage mich, wie die das überhaupt entdecken konnten, das Apple Logo auf dem Lieferschein, der auf der Box klebt war ja in der dritten Versandtasche.
Und Versicherung kennt FedEx anscheinend auch nicht, jedenfalls nicht die Website. Aber gut, ich hatte da meinem Kontakt vertraut dass er das schon richtig macht, anscheinend war das nicht so gut, tja, passiert halt.
770 Euro weg, geil.
Naja, Lektion gelernt.
Ich habe durch die Rechnung immerhin die Seriennummer, noch ist das iPhone nicht aktiviert. Morgen mal Apple anrufen, ob die mir da weiterhelfen falls der Typ das Ding auf sich registriert...falls ich den doch irgendwie finden sollte, werde ich ihm persönlich in die Eier treten.
haha (..werde ich ihm persönlich in die Eier treten..)
zum Beitrag...
wenn das intern geklaut wurde,so wie es aussieht wurde es intern geklaut, dann wird der typ 100000% das iPhone so wie es ist weiterverkaufen..die sind nicht blöd!!!
Wie die das entdeckt haben...hmm gute frage... vlt hat er alle drei gefunden, hat gesehen selber absender selber empfänger dann ist es nicht schwer die richtige Versandtasche zu erwischen
Wenn ihr sowas verschickt,also Sachen mit einem hohen € Wert, dann in neutraler verpackung, Paket gut mit Luftpolstern füllen und sicher verkleben. Verwendet immer Starke,dicke Kartonagen, denn die dünnen gehen beim Transport schnell kaputt egal ob man 100 Luftkissen drin hat.
Und ein paar €uros mehr für den Versand zahlen und das Paket versichern.
UPS und DHL machen dass weiss nicht wie es mit FedEx aussieht!
Hoffe du kriegst den Typ...
mfg
iphonakias
Jo, dass man besser versichert sendet weiß ich auch. Meine Bekannte in Italien hat es halt per Firmenpost schicken lassen, da dort eigentlich nie geklaut wird war sie sich wohl relativ sicher dass das gut geht. Tjaja, ich weiß jetzt auch nicht welche Optionen ich habe. Das einzige, was ich habe ist die Seriennummer.
Meine Home Taste klemmt etwas, und ich wollte deshalb mal bei Apple anrufen, nur wie gehe ich am besten vor? Gleich sagen, dass es ein italienisches iPhone ist, oder nichts sagen und hoffen, dass sie es nicht merken?
Ich habe halt etwas die Befürchtung, dass sie nichts sagen, mich zum Service Partner schicken, der das Gerät repariert und ich dann die Rechnung zahlen darf. Kann das passieren?
Und wie sieht es eigentlich mit dem AppleCare Protection Plan aus? Es heißt zwar immer, dass man damit hier auch keine Garantie hat, aber ich in den AGB finde ich die Stelle irgendwie nicht. (klick mich)
Genaugenommen finde ich nur das hier und das heißt doch, dass ich dann auch hier Garantie hätte, oder?
Zitatd. Dieser Plan wird nur in Österreich, Frankreich (mit Ausnahme von Korsika, Überseegebieten), Deutschland, Irland, Italien, Spanien (einschließlich der Balearen, jedoch mit Ausnahme der Kanarischen Inseln, Ceuta, Melilla), der Schweiz und im Vereinigten Königreich angeboten und hat nur dort Gültigkeit. Der Plan wird nur gegenüber Volljährigen angeboten. Der Plan ist nicht erhältlich, wo ein entsprechendes Angebot gesetzlich verboten ist.
Mein Chromrand steht auch etwas ab, so ist die Unterkante schon ein wenig scharf. Aber das ist nunmal so.
Apple sieht sofort dass es in Italien gekauft wurde, anhand der Seriennummer. Die wird auch der ASP checken, da er das ja bei Apple abrechnen muss.
Wenn du etwas genauer nachsiehst, wirst du irgendwo einen Absatz erkennen indem steht dass Reparaturleistungen von Land zu Land unterschiedlich sein können, irgendwie sowas...du hast mit dem ACPP nur Anspruch auf den Telefonsupport in D. Nagel mich da aber jetzt nicht fest, falls jemand aus Erfahrung berichten könnte wäre das natürlich umso besser.
OT: Hat jemand noch zufällig ein 32GB schwarz ungeöffnet (als Ersatz für das Geklaute...)?
Ja, ist leider wirklich so. Habe gerade bei Apple angerufen: iPhones werden nicht repariert sondern NUR umgetauscht :eek: und selbst wenn er es mir umtauschen könnte, würde ich ein auf T-Mobile gelocktes Gerät bekommen. Also entweder ich schicke es nach Italien oder ich gucke ob ich das Ersatzteil selbst irgendwo herbekomme. Jemand eine Idee wo man Ersatzteile für das 3GS herbekommt?
Gab noch Lieferungen seit dem 29.06.09 ?
Gab es noch Lieferungenan euch seit dem 29.06.09 ?
Ich habe 1 x 16GB 3G S am Monatg den 29.06.09 bekommen.
Habe noch 3 x 32GB 3G S bestellt gestern.
Die stehen noch auf nicht versendet, meint IHr die werden noch verschickt ?
Habt Ihr so eine Email von Apple schonmal gesehen oder sogar schon bekommen ? :
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank fuer Ihre Bestellung.
Da wir, wie in unseren Vertragsbestimmungen beschrieben, Gueter aus dem italienischen Store nur nach Italien ausliefern, muessen wir Ihre Bestellung retournieren und werden Ihnen den Kaufbetrag wieder gutschreiben.
Wir haben eine Rueckholung des Artikels durch unseren Spediteur TNT fuer Sie kostenlos veranlasst. TNT wird Sie innerhalb der naechsten drei Werktage kontaktieren, um einen kostenfreien Abholungstermin mit Ihnen zu vereinbaren.
Bitte verpacken Sie den Artikel moeglichst wieder in der Originalverpackung und beschriften Sie das Paket gut lesbar mit der Bearbeitungsnummer “RMA XXXXXXXXX”, welche Ihnen per Email innerhalb der naechsten 2 Werktage zu gehen wird. Entfernen Sie bitte die alten Adressaufkleber von dem Paket und lassen Sie sich die Abholung bitte von dem TNT-Fahrer schriftlich bestaetigen.
Sobald der Artikel wieder in unserem europaeischen Hauptlager in Holland eingebucht wurde, wird automatisch eine Rueckerstattung des Betrages auf Ihre Kreditkarte erfolgen.
Mit freundlichen Gruessen
Das ist doch ein Fake oder ?
Quelle: apfelphone.net
Bitte auf den separaten Thread ausweichen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=407402
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!