Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Ab dem 09.07.2009 gibt es ja das 3Gs frei verfügbar auch in Griechenland. Ist etwas über die dortigen Preise bekannt?

Nochmal: das war ein Ablesefehler. Einführung in den östlichen Ländern ist nicht der 9. Juli, sondern Juli '09.

• Zitat

PS: Gibt es eine Übersicht inkl. Preise über die in Europa erhältlichen freien 3Gs-Geräten?

Ja, wäre schön, wenn es einen kurzen informativen Thread darüber geben könnte. Dann hätte man einen aktuellen Überblick zu den Alternativen zum T-Mobile-SIM-Iphone.

• Zitat

Ab dem 09.07.2009 Juli 2009 gibt es ja das 3Gs frei verfügbar auch in Griechenland. Ist etwas über die dortigen Preise bekannt?

PS: Gibt es eine Übersicht inkl. Preise über die in Europa erhältlichen freien 3Gs-Geräten?

Hört sich gut an, wollte eh nach Mazedonien, da mache ich gleich einen Abstecher nach Griechenland. Das t_mobile Zeug kommt mir jedenfalls nicht mehr ins Haus. ;)

• Ich fahr auch nach Griechenland (Heimat) wenn jemand ein iPhone will kann sich mit mir in verbindung setzen kann gerne paar mitbringen.

Aber jetzt mal was anderes ein Freund von mir ist der totalle Apple Freak
    der will das iPhone 3GS aus Italien.Hab gelesen dass man es über das it. Apfel Store es auch nach deutschland bestellen kann.
    Meine Fragen:
    1. Der Name mit der Lieferanschrift ist das der Name an dem das iPhone registriert wird?
    2. Ab wann gilt die Garantie? Bestelldatum? Lieferdatum? Aktivierungsdatum?
    3. Wenn, Aktivierungsdatum: Kann ich das Handy 1 Monat bei mir stehen lassen und es dann registrieren?

danke!

• Dazu gibts einen dezenten Thread mit doch fast genauso vielen Seiten wie dieser hier.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Gibt es schon naehere Infos zur Lage in Belgien? Hoffnunglos ueberrannt wie letztes Jahr, oder sieht es etwas ruhiger aus. Mir geht es primaer um ein 32 GB Modell, Farbe egal :)

• Zitat

Original geschrieben von Headhunter
    Gibt es schon naehere Infos zur Lage in Belgien? Hoffnunglos ueberrannt wie letztes Jahr, oder sieht es etwas ruhiger aus. Mir geht es primaer um ein 32 GB Modell, Farbe egal :)

Das würde ich auch gerne wissen! Ich habe im Mobistar Shop in
    Opitterpoort 42
    3960 BREE
    angerufen; es ging nur eine Art Anrufbeantworter an in 4 Sprachen --> Auch in Deutsch: Bitte Nennen Sie ihren Empfänger, dann die Nachricht.. Ich weiss nicht was das sein soll!

Ich würde jetzt Mittwoch dem 1.7. nach Belgien fahren (von Dortmund 180km), allerdings lohnt sich das nur, wenn die Geschäfte da noch Iphones haben (32GB)! Es gibt doch bestimmt nicht nur reine Mobistarshops, sondern bestimmt auch handyläden die alle möglichen Netze verkaufen, sodass die doch dann auch Iphones haben müssten oder? Zur Verständlichkeit: Ich suche Iphone 3GS (3 Stück) ohne Vertrag.

Gruß,
    neopax

• Mein Paket was aus Italien ankam war geöffnet und leer. Selbst bei Firmenpost klauen die Itaker. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!