Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
    wie sind denn die Erfahrungen mit Belgien oder Tschechien werden die ohne weiteres an Deutsche verkauft oder ist mit Schwiergkeiten zu rechnen ?

CZ war vodafone sehr zu empfehlen
    die verkaufen dir glaube ich 10 stk. am tag, also damals war es so

O2 verkauft die genau 1
    und das auch nur, wenn sie gut drauf sind

tmobile war ich nicht, da sie zu teuer waren

also ich würde zu vodafone, die konnten da alle englisch und wussten schon um was es geht :-)

• Weiß jemand wann das iPhone in Holland auf den Markt kommt, was es kostet und ob es frei erhältlich ist? Von meinen Eltern sind es nämlich nur 5 Minuten bis zur Grenze... da ich noch auf Classic surfe wäre mal ein umstieg angebracht...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von MainGott
    Falls du diese meinst - doch gibt es ;)

Interessanterweise steht bei Deutschland tethering wird unterstützt...

dachte tmob will das nicht respektive später...

• kann man eigentlich auch über den online Shop in Belgien Geräte bestellen ? Finde mit dem Google Übersetzer nur die Möglichkeit mit Vertrag ?

Habt Ihr Erfahrungen mit den Geräten die in Polen verfügbar sein werden , sind die mit Lock oder werden die auch ohne verkauft ? Auch hier die Frage mit online Bestellung der Geräte !

• Vor allem bietet 3 interessante Tarife. Der kleinste mit 29 EUR/Monat hat schon 400 Minuten, 200 SMS und 4 GB Traffic dabei. Der groesste kostet 79 EUR und bietet 2000 Minuten, 600 SMS und 20 GB(!). Wuerde T-Mobile solche Pakete schnueren, koennten sie die Nachfrage wohl auf Monate hin nicht bedienen :D

• AFAIK betreiben die (zumindest in Italien) ein reines 3G-Netz. Abdeckung ist daher stellenweise nicht so prickelnd. Wohl eher ein Stadtnetz, vergleichbar mit o2 in der Anfangszeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!