Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von prolinesurfer
    Nein, morgen ist es soweit.

Deswegen kann man es noch nicht im Apple Store in Belgien kaufen. Alles klar. Na da bin ich mal gespannt ob der gleiche Trick wie auch schon in Italien anwendbar ist, vorallem da die Versandzeit NL - BE doch erheblich kürzer, und auch die Sprache leichter zu verstehen ist :)

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Die Versandzeit wird gleich sein, da es normalerweise auch nicht von Holland erst nochmal nach Italien geht. Die Pakete kommen zum größten Teil direkt von Holland nach Deutschland, außer man hat eine PLZ eingegeben, die in Italien existiert. Den einzigen Vorteil, den ich mir bei dem Versand nach Italien vorstellen kann ist, dass anscheinend auch die Pakete die nach Italien gehen, erstmal sowieso in Köln ankommen.

• Soderle, der Herr in braun war wieder da. Habe ihm mitgeteilt das wir uns morgen wiedersehen werden :D.

Schön auch: Auf dem Adressaufkleber war "Italy", "00000" im Feld PLZ durch- und die richtige PLZ unterstrichen. Die machen sich schon Gedanken bei UPS ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Mein iPhone welches am Sonntag gekauft wurde und heute oder morgen zugestellt werden sollte steht immer noch auf Versandbereit, was soll ich machen :-(??

Ich mein sollen die es doch canceln wenn denen bei Apple was nicht passt aber einfach auf dem Status belassen??

Mein Nachbar hat sich gestern eins bestellt welches schon versendet wurde.Dann habe ich mir 5 Stunden nach ihm auch nochmal ens bestellt welches noch nicht versendet wurde, ich bin echt am verzweifeln, hoffe ihr koennt mir einen Rat geben.

Danke!

• Du hast den falschen Thread erwischt, hier gehts nicht um italienische Bestellungen, sondern um die Verfügbarkeit des iPhone 3GS im (europäischen) Ausland.

• Zitat

Original geschrieben von applefreak87
    Ein paar Tage vorher ging es hier aber ziemlich intensiv um italienische Bestellungen ;-)

Gibt es einen Ersatthread??

Hintergrund des neuen Threads ist (zumindest war das meine Überlegung), dass hier das Tempo rausgenommen wird um auch anderen Ländern außer Italien eine Plattform zu bieten. Wenn hier nur UPS-Versandmeldungen stehen würde, dann überliest man Tschechien usw.

• Eben.

Bei iszene gehen die noch viel weiter, dort werden jetzt von AT&T subventionierte iPhone in den Wagen gelegt, z.b. 32GB für 299$ - in meinen Augen ganz klar illegal. Würde das nie machen (zudem sind die locked).

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Deswegen kann man es noch nicht im Apple Store in Belgien kaufen. Alles klar. Na da bin ich mal gespannt ob der gleiche Trick wie auch schon in Italien anwendbar ist, vorallem da die Versandzeit NL - BE doch erheblich kürzer, und auch die Sprache leichter zu verstehen ist :)

Das ist nicht sicher ob das geht. Letztes Jahr ging es ja auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von schorka
    Eben.

Bei iszene gehen die noch viel weiter, dort werden jetzt von AT&T subventionierte iPhone in den Wagen gelegt, z.b. 32GB für 299$ - in meinen Augen ganz klar illegal. Würde das nie machen (zudem sind die locked).

Illegal eher nicht. Zumindest nach deutschem Recht stellt das Abschicken der Bestellung lediglich einen Antrag zum Vertragsschluss dar, den Apple jederzeit ablehnen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!