Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Was willste mit nem gelockten iPhone aus Engeland?
    Vielleicht als iPod touch benutzen :D:D:D:D?

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Das soll wohl nicht mehr gehen, dort gibts auch nur das (noch unlockbare) 3G zu kaufen ohne Vertrag.

• Das mit dem Unlock klappt bald...:-) Aber schade das es nichtmehr geht, vllt geht es ja trotzdem! Vllt wird ja nichtmehr soviel kontrolliert...

• Das 3Gs ist eine andere Hardware und von daher wird der Jailbreak, der immer Voraussetzung für den Soft-Unlock ist, eine ganze Weile dauern, selbst wenn es schon erste Erkenntnisse gibt.

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• gerade bei twitter gelesen

Belgien:

16GB 575€

32GB 675€

und somit preiswerter als Italien. Vielleicht kann man es ja auch über den belgischen Apple online store kaufen?

• Re: gerade bei twitter gelesen

Aber auch ab Werk unlocked?

• Diese Liste aller Provider wer alle das iPhone gesperrt oder entsperrt hat gibt es nicht zufällig auch für das GS oder?

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Diese Liste aller Provider wer alle das iPhone gesperrt oder entsperrt hat gibt es nicht zufällig auch für das GS oder?

Du meinst mein FAQ? Arbeite gerade dran. :D

• Kaufen kann man das 3G S im belgischen Onlinestore Store aber noch nicht, ich finde keinen Button "In den Warenkorb legen"?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!