Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• So ich hab das jetzt mal so ausgefüllt:

Vorname, Name
    Strasse, Hausnummer
    DE - meine PLZ - meine Stadt
    GERMANY
    bei citta: meine Stadt, GERMANY
    meine PLZ

Mal sehen, was es wird...

• Doch....:-)

Es ist einfacher, die deutsche PLZ zu nutzen und nicht die 00000., das verwirrt UPS nur.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Schöne Tour :)
    Wird damit dann aber wohl morgen bei mir ankommen :)

KOELN (COLOGNE),
    DE 23.06.2009 23:23 ANKUNFTSSCAN
    BERGAMO,
    IT 23.06.2009 22:47 ABFAHRTSSCAN
    23.06.2009 22:08 ABFAHRTSSCAN
    TORINO,
    IT 23.06.2009 10:29 DIE FÜR DEN EMPFÄNGER AUFGEFÜHRTE PLZ IST FALSCH. UPS FORDERT DIE RICHTIGE PLZ AN UND FÜHRT DIE ZUSTELLUNG DURCH. / ADRESSE WURDE KORRIGIERT. ZUSTELLUNG WURDE NEU TERMINIERT.
    23.06.2009 7:01 UNTERWEGS
    23.06.2009 7:00 ANKUNFTSSCAN
    BERGAMO,
    IT 23.06.2009 4:45 ABFAHRTSSCAN
    23.06.2009 4:21 IMPORTSCAN
    23.06.2009 3:40 ANKUNFTSSCAN
    KOELN (COLOGNE),
    DE 23.06.2009 2:24 ABFAHRTSSCAN
    23.06.2009 2:20 ABFAHRTSSCAN
    23.06.2009 0:40 HERKUNFTSSCAN
    NL 22.06.2009 1:47 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

• Dito, das habe ich auch. Kann aber auch heissen, dass danach wieder Rotterdam dran ist und nicht bei mir zu Hause.

Das steht oben bei UPS:

Bei Ihrem Paket ist eine Ausnahme aufgetreten.

Also tipp ich eher auf zurück zu Apple...

Aber schau mer mal...
    Gruss,

• Zitat

Original geschrieben von Lowlander

Das steht oben bei UPS:

Bei Ihrem Paket ist eine Ausnahme aufgetreten.

Stand bei mir heute auch schon, wurde gerade eben auf "Unterwegs" (vienna/at) geändert. :D
    Immer positiv denken. ;)

reality2004
    Schade das Du kein Glück hattest, dafür aber 700 Euro mehr am Konto!

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Fixl:
    du hast heute bestellt oder?

ich warte noch ab ob ich auch mein Glück versuchen soll.. hab in einem französischen Forum gelesen, dass Mobistar Belgien morgen ne Pressemitteilung zum iPhone rausgibt. Ich hoffe, dass es dort weiterhin keinen Simlock gibt. Naja, wenn alle Stricke reißen flieg ich halt kurzfristig mit Ryanair nach Mailand oder Rom.

• Nö, ist schon ein bißchen länger her, ich schätze so 1000 Einträge vorher...

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3692578#post3692578

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Wenn ich bei UPS meine Trackingnummer eingebe, bekomme ich nur folgende Angaben: Wieso kann ich den Weg nicht verfolgen wie manche hier?

Statusabfrageergebnis - Detailinformationen | Hilfe

Informationen zur Rechnungsstellung wurden an UPS gesendet. Prüfen Sie die Website zu einem späteren Zeitpunkt nochmals auf den aktualisierten Versandstatus hin oder setzen Sie sich für weitere Details mit dem Versender in Verbindung.

Kontrollnummer: 1Z 291 8 4 595 224 3
    Typ: Paket
    Status: Rechnungsdaten erhalten
    Versandt an: GERMANY, IT
    Versandt bzw. in
    Rechnung gestellt am: 23.06.2009
    Referenznummer(n): 80936491, W89261, 29TZ7P
    Service: UPS SAVER
    Gewicht: ,50 kg

• Weil dein Paket noch nicht unterwegs ist?!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!